Nanjing

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
mike38
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2008, 08:23
Wohnort: FRANKFURT

Nanjing

Beitrag von mike38 »

Sehr gutes Forum, wer kennt die Stadt und kann Tips geben. Bin 38 und Suche deutsche oder englische Treffpunkte. War schon an den normalen Turistellen. Wo bekommt man deutsche Tageszeitungen ? Wo lernt man am besten Leute kennen?
Bin für jede INFO dankbar
Benutzeravatar
meimei
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 10:49
Wohnort: Basel

Re: Nanjing

Beitrag von meimei »

Was hat das mit der Olympia 2008 zu tun? Das Thema wäre in China-Allgemein Ordner besser aufgehoben. Helfen kann ich dir leider nicht.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Nanjing

Beitrag von Grufti »

meimei hat geschrieben:Was hat das mit der Olympia 2008 zu tun? Das Thema wäre in China-Allgemein Ordner besser aufgehoben. Helfen kann ich dir leider nicht.
China - Reisen ---oder "Regionales" ( "Städte und Provinzen" :!: ) wäre noch besser :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Re: Nanjing

Beitrag von farandor »

Schon verschoben :mrgreen:
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen


http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Nanjing

Beitrag von Laogai »

mike38 hat geschrieben:Wo bekommt man deutsche Tageszeitungen ?
Im Internet. Tagesaktuelle Printmedien aus Deutschland wirst du in Nanjing nicht bekommen.
mike38 hat geschrieben:Wo lernt man am besten Leute kennen?
Auf der Straße, in Restaurants, in Geschäften...
Mund auf, Augen auf, Ohren auf!
mike38 hat geschrieben:Bin für jede INFO dankbar
Bitte sehr!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste