Travel Permits Tibet

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Antworten
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Travel Permits Tibet

Beitrag von chinavelo »

Hallo,

für ein Besuch Tibets wird sowohl das Tibet Entry Permit und u.U. das Alien's Travel Permit (ATP) benötigt. Liege ich mit meiner Annahme richtig, daß das ATP nur benötigt wird, wenn ich in Tibet Gebiete besuchen will, die für Touristen nicht geöffnet sind; bleibe ich dagegen nur in Lhasa und Shigatse genügt das Tibet Entry Permit.

Bernd
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Travel Permits Tibet

Beitrag von Laogai »

Ich habe dazu nur das hier gefunden. Weiß nicht, ob es dir weiterhilft.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Travel Permits Tibet

Beitrag von de guo xiong »

naja, ob ich mich auf einen 2 Jahre alten Artikel in Sachen Tibet verlassen würde?

de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast