Server-update

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Server-update

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,
ich bin inzwischen wieder für eine Weile in Seoul und werde wie versprochen die nächsten Tage nutzen, um einige von der Community vorgeschlagene Änderungen einzführen, insbesondere das FAQ-Forum und die chinesische Version des Forums.

Da mein eigenes Interesse an Japan und Korea etwas gestiegen ist, werde ich auch ganz unten ein Korea und Japan-Unterforum einrichten.

Als erstes ist aber ein update der Foren-Software nötig. D.h. morgen früh (koreanischer Zeit) bzw. heute nacht wird für ca. 30-60 Minuten das Forum nicht erreichbar sein.

Viele Grüße

Kim Schiefer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste