Wer wird Europameister?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.

Wer wird Europameister?

Umfrage endete am 06.06.2008, 14:49

Portugal
0
Keine Stimmen
Deutschland
11
44%
Kroatien
2
8%
Frankreich
2
8%
Italien
2
8%
Niederlande
2
8%
Griechenland
1
4%
Russland
2
8%
Spanien
1
4%
Ein anderes Land
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Flieder »

laogai hat geschrieben:
Flieder hat geschrieben:Ich habe eine Frage,Warum es kein Auswahl "Schweiz" gibt?
Nehmen die überhaupt an der EM teil?
Die können doch gar nicht Fußball spielen... :P :twisted:
?Schweiz ist nicht dabei.Also ich kann mich noch erninnern ,dass am 08.06.2008 um 18:00 schweiz gegen CZ ist.In der A Gruppe.Ist das irgendwie eine falsche Informationen?ich muss mal bei Google nachschlagen. :shock:
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Laogai »

Flieder hat geschrieben:?Schweiz ist nicht dabei.Also ich kann mich noch erninnern ,dass am 08.06.2008 um 18:00 schweiz gegen CZ ist.In der A Gruppe.Ist das irgendwie eine falsche Informationen?
Flieder, das war doch nur ein Scherz!
Flieder hat geschrieben:ich muss mal bei Google nachschlagen. :shock:
Hier so
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Flieder »

laogai hat geschrieben:
Flieder hat geschrieben:?Schweiz ist nicht dabei.Also ich kann mich noch erninnern ,dass am 08.06.2008 um 18:00 schweiz gegen CZ ist.In der A Gruppe.Ist das irgendwie eine falsche Informationen?
Flieder, das war doch nur ein Scherz!
Flieder hat geschrieben:ich muss mal bei Google nachschlagen. :shock:
Hier so
hehe.Mir gefaellt Schweiz besser als Italien(Italien hat im 2006 Frankreich und Deutschland gewonnen.Das war traurig.Das Style von Italien ist 88 Minuten traeumen,2 Minuten aufwachen,und mit dem Glueck gewonnen.).Deswegen habe ich gefragt.Und Ich finde selbst Deutschland oder Frankreich wird der Europameister sein.Die beiden gefaellt mir auch.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von domasla »

Warum muss eigentlich immer jemand gewinnen?

Kann man nicht einfach etwas auf dem Gras herumlaufen? Einen Kreis bilden? Den Ball herumreichen. Oder besser: Das Leder an der Kuh dran lassen.

D., der schon ruhig ist...
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Yingxiong »

Bei der Umfrage sind nur 10 Antworten möglich. Daher habe ich nur 9 Länder nennen können. Alle anderen sind unter "Ein anderes Land" erfasst.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Cathrin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 22.11.2006, 09:51
Wohnort: Ha Noi

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Cathrin »

de guo xiong hat geschrieben:kannst du es vielleicht aufnehmen (lassen) und ich habe gelesen, alle spiele kann man bei ARD oder war es ZDF auch im nachhinein ansehen - also nach der Klausur relaxen und Spiel schauen .... davor nat. alle nachrichten darüber abblocken ...
ARD und ZDF brauche ich dazu nicht wirklich. Es werden alle Spiele live im vietnamesischen Fernsehen uebertragen. Tagsueber gibt es auch diverse Wiederholungen, die erste davon schon um 6 Uhr frueh. Das nuetzt mir aber gar nichts, da ich in der Regel schon um 7 Uhr in der Uni sein muss und dort erfahre ich die Ergebnisse sowieso, weil die EM unter meinen fussballverrueckten und wettbegeisterten Kommolitonen schon seit Tagen Hauptgespraechsthema ist.

Viele Gruesse
Cathrin
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Sepp »

Also der neue Topfavorit scheint jetzt wohl Holland zu sein. Weltmeister und Vizeweltmeister mit je 3 Toren Vorsprung zu schlagen, ist schon ne krasse Leistung. Hoffe trotzdem noch auf Deutschland. Löw wird bestimmt aus seinen Fehlern gelernt haben... *hoffe ich doch* :roll:
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
steve
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 07.01.2008, 20:06
Wohnort: Lichtenfels

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von steve »

Also die Leute von der Müllabfuhr (Oranje) zeigen eine echt permanent starke Leistung, was man von unsren
11 Kickern leider nur temporär sieht :?
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Palle »

Oooooooooooorange trägt nur die Müllabfuhr, Ooooooorange trägt nur die Müllabfuhr, Ooooraange.....

Das konnte ich mir jetzt dank steve leider nicht verkneifen
und Mickie Krause offensichtlich auch nicht
http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ

Sorry TaugeNix

Allerdings muss ich mir eingestehen, dass die 11 tal ne gute leistung hinlegt momentan. Glückwunsch Holland
Für mich momentan der Topfavorit auf den Titel

EDIT: Nichts gegen Holland, aber die Niederlande gefallen mir besser :mrgreen:
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von dominguez17 »

hauptsache ist die mafia schon raus
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
TaugeNix

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von TaugeNix »

Palle hat geschrieben:Oooooooooooorange trägt nur die Müllabfuhr, Ooooooorange trägt nur die Müllabfuhr, Ooooraange.....
Die örtlichen Reinigungskräfte können auch immer schön putzen, wenn die Oranje-Fans nach dem Sieg gefeiert haben ;)
Das konnte ich mir jetzt dank steve leider nicht verkneifen
und Mickie Krause offensichtlich auch nicht
http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ

Sorry TaugeNix
Kein Problem - wer M. Krause hört hat schon genug Probleme :lol:
Ausserdem mag ich die gelegentlichen Anfeindungen unter den Fangruppen ganz gern - und ich hab noch nicht mal nen Oranje-Trikot.. Wie gesagt: "Alles außer Franfurt ist sh!ce", ich kenn ja nicht mal alle Namen der Nationalmannschaften NED und GER :oops:
Allerdings muss ich mir eingestehen, dass die 11 tal ne gute leistung hinlegt momentan. Glückwunsch Holland
Für mich momentan der Topfavorit auf den Titel
Nunja - wie oft war NED schon Favorit? Und wie oft hat es dann letztendlich geklappt?
Und sooo gut waren sie ja gar nicht, also jedenfalls nicht so gut wie die Ergebnisse es einen denken lassen (waren natürlich immer noch besser als der Rest) ;)
EDIT: Nichts gegen Holland, aber die Niederlande gefallen mir besser :mrgreen:
Im Lebbe ned!
Noord-Holland ist die schönste Provinz der Niederlande, Den Helder meine KindheitsUrlaubsHeimat. Außerdem liegt mein geliebtes Amsterdam in Holland..

Was hab ich auf der ersten Seite hier getippt? 荷兰还是德国 -
荷兰德国 wäre wirklich ein schickes Finale ;)

Gruss,
TaugeNix^Hup Holland Hup, We houden van Oranje! - Hurra, Hurra, die Deutschen sind da..
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Palle »

Kein Problem - wer M. Krause hört hat schon genug Probleme :lol:
Ausserdem mag ich die gelegentlichen Anfeindungen unter den Fangruppen ganz gern - und ich hab noch nicht mal nen Oranje-Trikot.. Wie gesagt: "Alles außer Franfurt ist sh!ce", ich kenn ja nicht mal alle Namen der Nationalmannschaften NED und GER :oops:
Nur um mich zu rechtfertigen: Habe den Song durch zufall auf einer FunSeite verlinkt geshen. INW

Den Spinner vertragen meine Ohren sonst auch nicht. Außer vielleicht auf nem Mallorca Urlaub, aber da ist das Hirn sowieso ausgeschaltet....Nie wieder!!!
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
TaugeNix

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von TaugeNix »

Palle hat geschrieben:
Kein Problem - wer M. Krause hört hat schon genug Probleme :lol:
Ausserdem mag ich die gelegentlichen Anfeindungen unter den Fangruppen ganz gern - und ich hab noch nicht mal nen Oranje-Trikot.. Wie gesagt: "Alles außer Franfurt ist sh!ce", ich kenn ja nicht mal alle Namen der Nationalmannschaften NED und GER :oops:
Nur um mich zu rechtfertigen: Habe den Song durch zufall auf einer FunSeite verlinkt geshen. INW

Den Spinner vertragen meine Ohren sonst auch nicht. Außer vielleicht auf nem Mallorca Urlaub, aber da ist das Hirn sowieso ausgeschaltet....Nie wieder!!!
;)

War nicht bös' gemeint!

Gruss,
TaugeNix^jetzt mal wieder sporteln.. *Seufz*
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Palle »

Ach und TaugeNix,

ehe ich es vergesse...Es kann nur eine Eintracht geben und die kommt aus Braunschweig

Bild
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Yingxiong »

Hat es nicht in den Achtzigern ein Lied von UKW gegeben:

Hey Franzosen, Hey Franzosen,
Franzosen wollen jetzt von Bord
Hey Franzosen, hey Franzosen,
Tifosi sind schon lange fort...

(oder so ähnlich!)

http://www.youtube.com/watch?v=wV77y52s ... re=related
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste