Neues Forum "Community"

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Neues Forum "Community"

Beitrag von admin »

Liebe Mitglieder des Chinaseite-Forums,

ich habe ein neues Forum für die Community erstellt und die Diskussionen, die sich auf die Community und die Wahlen beziehen von "Off-Topic" hierher kopiert.

Falls noch andere Threads hierher verschoben werden sollten, könnt Ihr ja Bescheid geben.

Viele Grüße

Kim
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Neues Forum "Community"

Beitrag von Dennis (CDS) »

Dann möchte ich hier doch bitte den Vorschlag machen, auch ein Taiwan-Forum einzurichten. Dies hätte dann zumindest auch wieder etwas mit dem eigentlichen Thema dieser Website zu tun. Danke.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neues Forum "Community"

Beitrag von admin »

Hallo Dennis,

schon erledigt. Ich habe alle Diskussionen, die mit Taiwan zu tun haben, in das neue Forum "Taiwan" verschoben. Falls ich eine wichtige Diskussion vergessen haben sollte, sage bitte Bescheid.

Viele Grüße

Kim
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Neues Forum "Community"

Beitrag von belrain »

@kim
politisch korrekt wäre es allerdings, das Taiwan Forum unter "Städte und Provinzen" einzuordnen :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neues Forum "Community"

Beitrag von admin »

Hallo belrain,

Dachte ich mir doch, dass so was kommt... :lol:

Ich dachte ich mach es zwar unter "China", aber eben zum Ausgleich nicht unter die von dir genannte Kategorie und bleibe damit einigermaßen neutral und mache es allen Recht.

Viele Grüße

Kim
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Neues Forum "Community"

Beitrag von Yingxiong »

Bild
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Neues Forum "Community"

Beitrag von Grufti »

admin hat geschrieben:Hallo Dennis,

schon erledigt. Ich habe alle Diskussionen, die mit Taiwan zu tun haben, in das neue Forum "Taiwan" verschoben. Falls ich eine wichtige Diskussion vergessen haben sollte, sage bitte Bescheid.

Viele Grüße

Kim

Alles neu macht der Mai...

...auch wenn ich ein knappes Jahr darauf gewartet hatte... ,denn bereits am 10.05.2007 hatte ich bei der Eröffnung des Threads "臺彎雜記" geschrieben:
Vielleicht läßt sich unser admin doch noch erweichen, ein separates "Taiwan-Forum" zu eröffnen, wo er gleich folgende Thread hineingruppieren könnte.....


Vielen Dank Kim !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste