Seite 1 von 1

ein blog - Die Wahrheit in Tibet

Verfasst: 19.03.2008, 02:29
von polyhedron
http://diewahrheittibet.spaces.live.com/

eine Zusammenfassung. darin wurde viele Video, Interviews, Landskarte gezeigt. und viele Beweise, wie die westlichen Medien Meinungen irreführen können.

Re: ein blog - Die Wahrheit in Tibet

Verfasst: 19.03.2008, 04:31
von Dennis (CDS)
"Die Wahrheit" ist das, was jeder verkünden möchte, egal mit welchen Lügen.

Das gilt für beide Seiten. Aber schön, dass es wieder einen neuen chinesischen Protestblog gibt. Übung macht den Meister.

Re: ein blog - Die Wahrheit in Tibet

Verfasst: 19.03.2008, 07:22
von TaugeNix
Dennis (CDS) hat geschrieben:"Die Wahrheit" ist das, was jeder verkünden möchte, egal mit welchen Lügen.
Oder das, was jeder herein- und herausliest.

Gruss,
TaugeNix^"das ist der Waaahrheit, Schätzchen" (Bruce aus so ner komischen Show - hab keinen Fernseher :oops: )

Re: ein blog - Die Wahrheit in Tibet

Verfasst: 19.03.2008, 09:05
von HK_Yan
"Nichts als die Wahrheit" war/ist ein Buchtitel des berühmten und bekannten deutschen Literaten Dieter Bohlen. Wenn ich irgendwo "die Wahrheit" lese erwarte ich nur Mist.

Re: ein blog - Die Wahrheit in Tibet

Verfasst: 19.03.2008, 09:06
von de guo xiong
Ohhhh "die Wahrheit" - ich bitte um Erleuchtung :)

de guo xiong - der nicht alles glaubt was er liest und sieht und der "seine Wahrheit" selber findet

Re: ein blog - Die Wahrheit in Tibet

Verfasst: 19.03.2008, 09:26
von Grufti
HK_Yan hat geschrieben:"Nichts als die Wahrheit" war/ist ein Buchtitel des berühmten und bekannten deutschen Literaten Dieter Bohlen. Wenn ich irgendwo "die Wahrheit" lese erwarte ich nur Mist.
Bravo !

:oops: das ist auch eine Art von "Wahrheit" ...

"Dr. Sommer" läßt grüßen ! :mrgreen:

Re: ein blog - Die Wahrheit in Tibet

Verfasst: 19.03.2008, 09:26
von Grufti
Doppeltes Posting...zu spät bemerkt... :oops:





Das ist auch wirklich die "Wahrheit".....

denn Spammen habe ich nicht nötig 8)

Re: ein blog - Die Wahrheit in Tibet

Verfasst: 19.03.2008, 09:46
von otternase
Die Wahrheit: russisch "Prawda"

Re: ein blog - Die Wahrheit in Tibet

Verfasst: 19.03.2008, 09:52
von de guo xiong
otternase hat geschrieben:Die Wahrheit: russisch "Prawda"
ohh noch jemand der Russisch lernen musste/durfte?! :)

na dann: "na sdarówje" (Prost)

de guo xiong, der sich für OT entschuldigt :)

Re: ein blog - Die Wahrheit in Tibet

Verfasst: 19.03.2008, 10:01
von HK_Yan
otternase hat geschrieben:Die Wahrheit: russisch "Prawda"
Auch das ist ein gutes Beispiel.