Rikschafahrten

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Rikschafahrer
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2008, 17:52

Rikschafahrten

Beitrag von Rikschafahrer »

Hallo liebe Freunde :P :P ,
bin ab heute neu in diesen Forum.Da ich leidenschaftlicher Rikschafahrer bin und die chinesische Kultur besser kennen lernen möchte suche ich Kontakt zu Deutsch-Chinesischen Events,wo ich auch meine Rikschadienste anbieten kann.Ich bin für jede Sache offen.Ihr könnt mich auch auf meiner Homepage http://www.rikschafahrten.de besuchen um einen kleinen Eindruck über meine Tätigkeit zu bekommen.Ich freue mich über jeden Hinweis und über jede Antwort.
Viele Rikschagrüße
der "Rikschagerd" :lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste