Massagen

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
ruicheng
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 242
Registriert: 03.09.2010, 01:14
Wohnort: AT

Re: Massagen

Beitrag von ruicheng »

Falls man fragen darf.... wieviel hast du ca. fuer eine Thai Massage bezahlt?
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
joga
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2011, 12:14
Wohnort: Messkirch, BW, D

Re: Massagen

Beitrag von joga »

Nachdem der Thread ja schon lange Off-Topic ist, geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Wozu soll man solche Thread schließen, wenn einige offensichtlich noch tierisch Spass dran haben? Ich mein Speicher kostet heute ja (fast) nix mehr (1GB<5€Cent), und bis 1GB mit Text voll ist, muss viel geschrieben werden....
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Massagen

Beitrag von incues »

joga hat geschrieben:Nachdem der Thread ja schon lange Off-Topic ist, geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Wozu soll man solche Thread schließen, wenn einige offensichtlich noch tierisch Spass dran haben? Ich mein Speicher kostet heute ja (fast) nix mehr (1GB<5€Cent), und bis 1GB mit Text voll ist, muss viel geschrieben werden....
Und das Speicherproblem hat mit dem Thema genau was zu tun? :?:
Oder hast du nach der Erläuterung einfach vergessen, was du diesbezüglich noch schreiben wolltest? :lol:
我的寵物龍可以噴火
Massagesessel
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2011, 17:40

Re: Massagen

Beitrag von Massagesessel »

Hallo Kathi, ich war auch skeptisch, habe mir aber jetzt nach mehreren Tests einen solchen Massagesessel gekauft und bin sehr glücklich damit. Ob der den Masseur zu 100% ersetzt weiß ich zwar noch nicht, aber die Wirkung ist echt klasse.
Benutzeravatar
HuángMāo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 251
Registriert: 12.02.2011, 13:46

Re: Massagen

Beitrag von HuángMāo »

Urlauber76 hat geschrieben:Ich wehre mich aber dagegen, eine sexbesessene Bestie zu sein, die angeblich nur unterdrückte arme Menschen benutzt, nur, weil ich gerne und auch oft Sex haben möchte.
Du wehrst dich gegen die Wahrheit. aha.
forsky
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 12.04.2011, 11:34

Re: Massagen

Beitrag von forsky »

Hast Du schon mal was von HEP A B C und mehr gehört? Macht nix, da klebt bakteriell und virusmässig eh alles von der 100 Vorgängern dran. hehehe Meinst Du das sich eine vom Personal auch wäscht? So etwa wie das Geschirr im Landrestaurant gewaschen wird? Einmal im alten Waschwasser rumrühren. HAHAHAHA


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste