Website-Empfehlung f. Lernbuecher
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Website-Empfehlung f. Lernbuecher
Fuer alle Lernenden, vor allem bei der immer wiederkehrenden Nachfrage nach Kinderbuechern, kann ich folgende Website empfehlen. Kennen vielleicht auch schon viele.
BLCUP
BLCUP
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Re: Website-Empfehlung f. Lernbuecher
谢谢
wie sieht es denn bei der seite mit bezahlung und versandkosten aus?
wie sieht es denn bei der seite mit bezahlung und versandkosten aus?
Würde mich auch interessieren, habe dazu nicht auf der Homepage gefunden.
Wenn du einen Würdigen siehst, dann trachte ihm nachzueifern. Wenn du einen Unwürdigen siehst, dann prüfe dich in deinem Inneren.
Konfuzius
Konfuzius
-
Dennis (CDS)
- VIP

OldChina hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, habe dazu nicht auf der Homepage gefunden.
Blcup.com accepts online payment via verified VISA or Master credit card.
If it is not convenient for you to pay online, please make payment through a wire transfer from your local bank to the following account: [...]
Shipping charges will be calculated within one business day depending on your package weight, as well as the delivery distance and the shipping method you selected. Please re-login later with your BLCUP ID and enter your order center (upper left-hand corner of every page) to check your order status. You may start payment when Shipping charges becomes Confirmed if you agree to pay for the shipping charges.