Bitte loesche das, Admin!

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
wasserkohl
Forumexperte
Forumexperte

Bitte loesche das, Admin!

Beitrag von wasserkohl »

Geloescht!
Linnea
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schoene Schriftzeichen

Beitrag von Linnea »

Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mit dem Gepinsel nichts anfangen - und schön find ich es schon gar nicht... ist wohl Geschmackssache...
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Linnea hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mit dem Gepinsel nichts anfangen - und schön find ich es schon gar nicht... ist wohl Geschmackssache...
Dito, einige Bilder würden meiner Meinung nach ohne Schriftzeichen sogar viel besser aussehen.
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

Och, einige Bilder finde ich ganz gelungen - in der Kombination mit den Schriftzeichen teilweise auch irgendwie huebsch...
* Es gibt Reis, Baby!
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Ling Ling »

Sieht bei einigen Bildern aus wie mit Photoshop gemacht. Wenn es so ist, dann war es eine Menge Arbeit. Einige Bilder sehe :wink: n ganz hübsch aus, aber nicht alle. Ist eben Geschmacksache.
wasserkohl
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wasserkohl »

Geloescht!
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

"...die Farben sind doch schoen." 对!

Nach längerem Betrachten sah ich, dass jedes Zeichen was mit dem Bild zu tun haben soll.

(Ein kleines Männchen mit einem gelben Köpfchen sitzt an einem Tischchen über einem Stapel Papier. Es taucht verschiedene Pinselchen in Farbtöpfchen. Dabei entsteht ein Bild. Noch eins. Und noch eins. Und viele weitere. Als es fertig ist blättert es den Stapel noch mal durch. Dabei schreibt es mit schwarzer Tusche ein Schriftzeichen in jedes Bild. Jetzt betrachtet er alle Bilder aus der Entfernung. Er schüttelt den Kopf. Irgendwie gefallen sie ihm nicht richtig. Vielleicht wird es besser, wenn er noch weiter weg geht. Dabei stößt er mehrere Farben um. Sie laufen aus und verteilen sich auf dem Boden. Hm... Die Farben! Die sehen nicht schlecht aus. Jetzt kann er wieder lachen.)

D.
Antworten