Deutscher Stammtisch in "Die Kochmützen" in Peking

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 600
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort

Deutscher Stammtisch in "Die Kochmützen" in Peking

Beitrag von admin » 17.09.2007, 08:21

Liebe Mitglieder des Chinaseite-Forums,

am Mittwoch, den 17. Oktober findet um 19.00 Uhr im deutschen Restaurant "Die Kochmützen" in Peking ein deutscher Stammtisch statt.

Der monatlich stattfindende Stammtisch steht jedes mal unter einem anderen Motto. Dieses mal lautet es "Berlin Table"
Das erste HB-Bier ist übrigens kostenlos, das Spezialgericht des Tages ist
"Berliner Potatosoup with little sausage".

Termin: Mittwoch, 17. Oktober, 19.00 Uhr

Special: "Berliner Potatosoup with little sausage".

Ort: Die Kochmützen in Peking

Motto: Bavarian Table

Das Restaurant befindet sich in "Jianwai SOHO", U-Bahn-Station "World Trade Center,

Adresse:
#718, Bldg 7, Jianwai Soho,
39 Dongsanhuan Zhonglu,
Chaoyang District.

Adresse auf Chinesisch:
朝阳区建外Soho7座
东三环中路39号
建外Soho7座718室
Karte für die Anfahrt:
(http://www.kochmuetzen.com/Driving%20Direction.htm)

Plätze kann man unter 0086-(0)10-5869-3830 reservieren (einfach vorbeikommen geht natürlich auch).


Es gab ja vor einiger Zeit das erste Forentreffen in Peking, unter anderem mit LeChef, annalena Bericender, Weili Zhou und mir. Bericender hat angeregt, ein regelmäßiges Treffen in Peking zu veranstalten.

Ab Oktober veranstaltet also Chinaseite.de gemeinsam mit dem deutschen Restaurant "Die Kochmützen" einen monatlichen Stammtisch.

Der nächste Termin ist der 17. Oktober. Ich hoffe, wir können diesen Stammtisch als regelmäßiges Treffen für die Mitglieder des Forums etablieren, die sich in Peking aufhalten. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig dort sein.

Viele Grüße

Kim Schiefer
Admin Chinaseite.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste