Eintrittspreise Olympische Spiele

Alles rund um Olympia 2008 in Peking - Sport, Sportpolitik, Wirtschaftsnachrichten rund um Olympia, Olympiahelfer usw.
Antworten
chinavelo
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Eintrittspreise Olympische Spiele

Beitrag von chinavelo »

Hier ist eine Auflistung der Eintrittspreise für die Olympischen Spiele wie sie in Deutschland von DERTOUR dem Generalagenten berechnet werden

Eintrittskarten

Dertour Katalog

Die Preise verstehen sich zzgl. einer Versandpauschale, die sich nach dem Kartenwert richet!

Bernd
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

danke, das nenn ich hilfe! ich werd da gleich karten bestellen; will mich nicht auf das glück bei der zweiten auslosungsrunde ab oktober verlassen. werd mir jetzt schon gemütlich tickets aussuchen.

... zum beispiel der letzte olympiatag, der sonntag, 24.08.: morgens ins "vogelnest" marathon zieleinlauf gucken (bis 10.40), dann schön was essen und trinken. anschliessend männer volleyball endspiel und 3.platzspiel (bis 14.10) und zum schluss männer handballendspiel - beim olympiasieg den deutschen mannschaft ausflippen. das nennt man einen einzigartigen tag! und das alles für maximal 120 euro!
ein paar fotos zum angucken
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

fankeqian hat geschrieben:... zum beispiel der letzte olympiatag, der sonntag, 24.08.: morgens ins "vogelnest" marathon zieleinlauf gucken (bis 10.40)
Du möchtest den Tag wirklich damit beginnen zuzusehen, wie die Marathonläufer nach etwas mehr als zwei Stunden des Hyperventilierens reinster Beijinger Stadtluft ihre Innereien nach außen spucken.....na dann Prost Mahlzeit! :wink:

--> Ich kann nichts dafür, ich wurde durch die Medien beeinflusst und manipuliert. :lol:
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

mein interesse liegt darin begründet, dass ich bis vor zwei jahren selbst marathon gelaufen bin (nur als freizeitläufer, bestzeit: 3:33, wegen rückenproblemen jetzt leider im ruhestand :( ) und kann diese plackerei gut nachvollziehen. nicht nachvollziehen kann ich wie man diese strecke unter 2:30 laufen kann.

außerdem find ich das neue stadion einfach genial und will es von innen sehen. ich war in dem alten arbeiterstadion - habe dort real mit Figo, Raul, Ronaldo, Roberto Carlos und all den anderen stars gesehen - und will mal sehen wie das neue so ist.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

fankeqian hat geschrieben:mein interesse liegt darin begründet, dass ich bis vor zwei jahren selbst marathon gelaufen bin (nur als freizeitläufer, bestzeit: 3:33, wegen rückenproblemen jetzt leider im ruhestand :( ) und kann diese plackerei gut nachvollziehen. nicht nachvollziehen kann ich wie man diese strecke unter 2:30 laufen kann.
Also ob nun zwei, drei oder sechs Stunden. Ich denke jeder, der diese Distanz an einem Stück schafft ist ein wahrer Held.

Schau dir mal das hier an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marathonlauf#M.C3.A4nner_5

Ich habe in meiner Jugend (...mein Gott, jetzt fühle ich mich alt :lol: ) selbst intensiv Leichtathletik betrieben....bis irgendwann die Bänder nicht mehr mitmachen wollten und heute bei längeren Belastungen immer wieder Probleme machen, genau so wie die Knie und der Rücken....
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Also ob nun zwei, drei oder sechs Stunden. Ich denke jeder, der diese Distanz an einem Stück schafft ist ein wahrer Held.
man fühlt sich am ziel auf jeden fall wie einer. das ist das g eilste gefühl, dass ich kenne, und ich kenne viele gefühle... :wink: stolz bin ich vor allem darauf, dass ich niemals auch nur für eine sekunde stehen geblieben oder auch nur gegangen bin.

Dennis (CDS) hat geschrieben:Schau dir mal das hier an: http://de.wikipedia.org/wiki/Marathonlauf#M.C3.A4nner_5

und was sagst du dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Szlachetka
und
http://www.hottas.de/cho01/index.php?op ... Itemid=114
Barbara war eine sehr gute freundin von mir, leider schon seit november 2005 nicht mehr unter uns. :( :( :( sie hat mich unheimlich stark beeindruckt, und nicht nur wegen ihrer übermenschlichen sportlichen leistungen, sondern vor allem als mensch.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beeindruckend auf jeden Fall. Und sehr traurig, dass ein Mensch mit einer sicherlich einzigartigen Kondition trotzdem nicht gegen den Krebs gewinnen kann.

Allerdings sind diese von ihr erbrachten Leistungen schwer in Relation zu setzen, da es wohl nur wenige Menschen überhaupt gibt, die zur Bewältigung solcher Strecken überhaupt in der Lage sind. Ein Marathon kann man sich gerade noch so vorstellen, wird ja auch von Zehntausenden betrieben, man hat also Vergleiche.

Ich habe übrigens mal 26 Stunden am Stück geschlafen. :lol:
chinavelo
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von chinavelo »

Im Wirtschaftsteil der heutigen FAZ (09.08.) ist ein Artikel über den Eintrittskartenverkauf durch DERTOUR. Hier heißt es u.a., daß insgesamt 40.000 Karten für den Verkauf zur Verfügung stehen. Große Nachfrage bestehen für die Schwimmwettbewerbe, Leichtathletik, Handball und Hockey. Die Tickets werden nach der Reihenfolge der Bestellung vergeben.

Auch über Vietentours in Düsseldorf können Eintrittskarten erworben werden. Dieser Sportreiseveranstalter vermittelt Tickets, die in anderen EU-Ländern angeboten werden, allerdings nur in Verbindung mit einer Reise von Vietentours.

Bernd
Antworten