vollständige Vernichtung antikommunistische Falun Gong-Sekte

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Antworten
Benutzeravatar
Manuel
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2007, 20:56

vollständige Vernichtung antikommunistische Falun Gong-Sekte

Beitrag von Manuel »

Ich finde es sehr gut das ihr Falun Gong weitherhin als Sekte bezeichnet. Das macht es doch gleich viel deutlicher wie notwendig die vollständige Vernichtung diese Teufelskults für die erhaltung des Sozialismus ist.

Es macht es auch deutlicher das China in Wirklichkeit ja überhaupt kein Menschenrechtsproblem hat... im Gegenteil BEWAHRT die Kommunistische Partei ja die Menschenrechte in dem Sie gefährliche, kapitalistische Sekten wie Falun Gong, Christen, Tibeter und Muslime die sich nicht an die Parteibestimmungen halten als volksschädliche Psycho-Sekten entblößt, und sich durch den Bau der Umerziehung-Durch-Arbeit Zentren und Psychologischen Korigierungs-Schulen wie dem Masanjia Laojiao ihrer annimmt, und sie von ihrem Schmerz und der geistigen Kontrolle der Sekten befreit.

Geht auch auf keinem Fall auf FalunGong.de das ist die wichtigste Seite die die Psycho-Sekte in Deutschland benutzt um neue Anhänger zu rekrutieren, sie finanziell auszubeuten, sie hinters Licht, und in die geistige Abhängigkeit des kapitalistischen Obergurus zu führen.

-----

Sorry... aber ich wußte nicht wie ich es euch anders hätte sagen sollen. Ich habe öfters versucht in Foren (inklusive diesem) auf die Verfolgung von Falun Gong aufmerksam zu machen - aber es wurde fast immer gelöscht, und ich wurde als verrückter Sektenanhänger beschimpft und gebannt.

Die KP Propaganda leicht überspitzt wiederzugeben sah ich als einzige Möglichkeit auf die Verfolgung aufmerksam zu machen ohne als verückter Sektenanhänger abgestempellt zu werden. (Es ist wirklich nur sehr leicht überspitzt, denn alle Begriffe und Argumente die ich verwendet habe sind die tatsächlichen Begriffe und Argumente aus der KP Propaganda)
Benutzeravatar
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 200
Registriert: 27.09.2006, 12:33
Wohnort: YanTai/QingDao/WeiHai

Beitrag von Preussenblut »

Ich hatte mal eine Chinesin gefragt, welcher Religion sie angehört:
Sie sagte: "Communism"
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

Nun Manuel, (erinnere ich mich nicht an diesen Namen?)

ich habe in meinen Postings schon oft klar gemacht, dass mir die chinesische autokratische Regierung nicht sympathisch ist.
Aber wenn du behauptest, dass die oben gemachten Aussagen aus offiziellen chinesischen Kanälen stammen, dann musst du das mit links oder Quellenangaben belegen. Einfach etwas zu behaupten macht die Sache sehr unglaubwürdig. Wenn du jemand zitierst, dann mußt du anmerken, wen du zitierst.
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Ein sehr guter Hinweis Wuseltiger, aber im Prinzip müsstest du jetzt in wenigstens der Hälfte aller Threads (...und in praktisch allen Threads über Politik) das Gleiche an 80% der Beteiligten nochmals schreiben.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Ein sehr guter Hinweis Wuseltiger, aber im Prinzip müsstest du jetzt in wenigstens der Hälfte aller Threads (...und in praktisch allen Threads über Politik) das Gleiche an 80% der Beteiligten nochmals schreiben.
Ja das stimmt, aber ich denke nicht, dass es für 80% der Beiträge hier gelten würde. Er hat mit seinen Aussagen doch impliziert, dass seine Aussagen von offiziellen chinesischen Quellen stammen ("Progaganda"). Mich würde nun also interessieren, wo man das nachlesen kann... Wenn er das irgendwo gelesen hat, dann soll er uns bitte daran teilhaben lassen, das wäre doch aufschlußreich.
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Meine Einschränkungen haben schon ihre Hintergedanken.....denn ich schrieb nichts über 80% der Beiträge......
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Meine Einschränkungen haben schon ihre Hintergedanken....
Eine Einschränkung kann zwar nicht denken, aber du hast Recht, ich habe zu schnell gelesen. Für 80% der Beteiligten gilt das wohl schon eher.
Nur wie gesagt, in diesem konkreten Fall würde es mich sehr interessieren, zu diesen Behauptungen auch nachprüfbare Quellen zu sehen..
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

und das schient wieder so ein thread zu werden, wo alle diskutieren, nur der thread starter nicht. Ich würde gerne mal stefan07 mit manuel diskutieren lassen.. Ring Frei!!
Benutzeravatar
Manuel
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2007, 20:56

Beitrag von Manuel »

Beweiße das die Echte Propaganda auch so aussieht?

Null Problemo:

http://www.china-embassy.org/eng/zt/ppflg/t36566.htm

http://english.people.com.cn/english/20 ... 75531.html

http://www.china-botschaft.de/ger/11257.html

http://english.peopledaily.com.cn/engli ... 70866.html

http://www.mingjing.org.cn/e-falun/index.htm

http://www.china-embassy.ch/ger/5/xjflg/t136058.htm

http://english.eastday.com/epublish/gb/ ... z23386.htm



Falls einer der Links nicht mehr gehen sollte, sag mir bescheid, weil ich hab die alle im Backup.

Hier noch weitere Bilder und Artikel gegen Falun Gong. Das ist zwar auf ner Falun Gong Seite, aber wenn ihr es euch angugt seht ihr das es nicht von da STAMMT. Bei den Artikeln sind auch immer Quellenangaben etc. dabei.

http://images.faluninfo.de/200405/029.jpg
http://images.faluninfo.de/200405/043.jpg
http://images.faluninfo.de/200606/flg02.jpg

http://www.faluninfo.de/artikel/propaga ... 17813.html
http://www.faluninfo.de/artikel/propaga ... 62274.html

Ein Video gegen Falun Gong und den Dalai Lama:
http://www.faluninfo.de/videos/videos_v ... 31043.html
Benutzeravatar
SpawnY
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 28.06.2007, 16:38
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SpawnY »

Warum sind diese chinesischen plakate immer so "altmodisch" wie bei uns früher.. gezeichnet?
谁把饼干全吃完了?
Benutzeravatar
Manuel
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2007, 20:56

Beitrag von Manuel »

Ja die sind altmodisch gezeichnet... der Stil hat sich halt seit der Kulturrevolution net geändert. Aber das ist alles aus dem Zeitraum 1999 - 2007. Und wenn du chinesisch lesen kannst dann siehst du das bei den Bildern und Videos auch überall die Schriftzeichen für "Falun Gong" dranstehen. BZW. Es wird eigentlich bei den Plakaten und den Videos überall gesagt "Vernichtet Falun Gong".
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

@ manuel ich wollte damit auch nicht sagen, dass du die unwahrheit sprichst, ich wollte nur sagen dass man behauptungen untermauern sollte , indem man quellen nennt.
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Das grosse Problem dabei ist, von den meisten hier im Forum kennt wohl niemand FG wirklich. Und damit meine ich nicht die Propaganda-Blätter von FG oder von der KP. Ich denke, FG hat in China einen ähnlichen Stellenwert wie Scientology in Deutschland. Nur es wird deutlich härter durchgegriffen. Es gibt immer wieder Leute die dort "Mitglied waren" und nun "froh sind wieder raus zu sein". Und es gibt auch das andere Extrem, dass Leute nur durch ihre Zugehörigkeit zu diesem "Verein" wirklich glücklich geworden sind. Es ist also schwer zu sagen, was man davon halten kann oder soll. Ich bin mir aber sicher, wenn in Deutschland andere Gesetze machbar wären, würde man gegen Scientology mit ähnlicher Härte vorgehen. So beschränkt man sich hierzulande darauf, möglichst schlecht über Scientology zu reden um die Bürger vor dieser "Sekte" zu warnen - ist nur wieder die Frage ob man damit nicht das Gegenteil erreicht.
So gesehen ist es schwer die chinesische Regierung dafür zu verurteilen, dass sie gegen FG ist - ob die angewandten Mittel richtig sind ist natürlich eine andere Frage. Aber offiziell gilt FG in China als Sekte. Und gilt somit als "Gefahr" für die Bewohner des Landes.
Und das China nicht gerade zimperlich ist mit Regimegegnern ist ja bekannt.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
Manuel
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2007, 20:56

Beitrag von Manuel »

"Ich bin mir aber sicher, wenn in Deutschland andere Gesetze machbar wären, würde man gegen Scientology mit ähnlicher Härte vorgehen."

Schau mal auf http://www.FalunGong.de Das ist nähmlich eben keine Sektenseite, sondern lediglich eine Seite gegen die Verfolgung - nichts weiter.

Schau dir dort die Videos von den Überlebenden und die Fotos von den Arbeitslagern etc. an (unter Multimedia).
Les auch ein paar der Berichte und Untersuchungen über die Verfolgung, vorallem den Untersuchungsbericht über die Anschuldigungen der Vernichtungsleger und dem Organraub: http://downloads.faluninfo.de/pdf/Unter ... -04-04.pdf

Und dann überleg nochmal was du grade gesagt hast.

Ich mein es ist ja nicht so als ob es diese Dinge in Deutschland nicht auch gab. Ich bin zwar nicht alt genug... dennoch meine ich mich noch gut an eine Zeit errinnern zu können wo es tatsächlich eine als Ausbeutende kapitalistische Satans-Sekte beschriebene religiöse Gruppe gab, für die man tatsächlich "andere Gesetze" machte und gegen die man mit "ähnlicher Härte" vorging.

Es ist schon komisch... ich hab oben all die Propaganda gegen Falun Gong verlinkt, und keiner hat was gesagt. Ich würde gerne auch noch die Propaganda gegen die Juden verlinken - ganz einfach weil ihr dann sehen könntet das die Juden genau so beschrieben wurden... Aber das darf ich natürlich nicht...
Benutzeravatar
Manuel
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2007, 20:56

Beitrag von Manuel »

Meiner Meinung nach ist Falun Gong eine Sekte.

Es gibt zwei Bedeutungen des Wortes. Laut Duden bezeichnet es eine Gruppe von Menschen, welche irgendeine Art von theistischen Glauben gemein haben, aber nicht den 5 Weltreligionen angehören.

Das trifft definitiv auf Falun Gong zu.

Die andere Bedeutung ist eine Art Kampfwort.

Diese zweite Bedeutung trifft definitv auch auf Falun Gong zu. Damit meine ich nicht das Falun Gong Leute geldgierige, ausbeutende Kapitalisten sind die das chinesische Volk zu versklaven suchen und brutale religiöse Rituale haben in denen sie sich selbst und andere umbringen wie es von der KP beschrieben wird. Sondern ich meine folgendes:

Würdet ihr die Juden so beschreiben wie die KP Falun Gong beschreibt?
Würdet ihr die Christen so beschreiben?
Nein?
Ich bin sicher Hitler, Nero und Judas wären da anderer Meinung gewesen.

Versteht ihr worauf ich hinaus will?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste