vollständige Vernichtung antikommunistische Falun Gong-Sekte

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

chinavelo hat geschrieben:Hallo Shaolin,

welche Veranlassung hast Du zu glauben, daß die von Dir genannten Passagen von Manuel stammen? Sollen das vielleicht Auszüge aus seinem Buch sein?

Bernd
hi bernd,

http://www.findefux.de/forum/read.php?112,7381
http://www.epochtimes.de/articles/2006/03/28/12894.php

kann natuerlich auch sein das nur der name und nicht die person uebereinstaimmt, deshalb wollte ich ihn mal fragen.

gruss
shaolin
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von chinavelo »

Shaolin hat geschrieben: http://www.findefux.de/forum/read.php?112,7381
http://www.epochtimes.de/articles/2006/03/28/12894.php

kann natuerlich auch sein das nur der name und nicht die person uebereinstaimmt, deshalb wollte ich ihn mal fragen.
Es müßte schon ein großer Zufall sein, wenn das nicht ein und selbe Person ist! So verbreitet ist sein Name nun auch nicht!

Bernd
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

chinavelo hat geschrieben: Es müßte schon ein großer Zufall sein, wenn das nicht ein und selbe Person ist! So verbreitet ist sein Name nun auch nicht!
Bernd

naja, warten wir mal ab, aber schon auffaellig das neben dem namen manuel hoerth auch ein bezug zu fg hergestellt wird (im sars text) sowie in beiden faellen bezug genommen wird auf epochtimes (sars: laut einer reportage der epochtimes, der 2te link direkt aus der quelle).
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Wenn man sich mal diese Seite anschaut - eine Werbeseite von FG, muss man zu dem Schluss kommen, FG ist das Allheilmittel gegen alles.
Blinde können nach wenigen Tagen rezitieren "Falun Gong ist gut" wieder sehen. Schwere Rückenprobleme sind sind Geschichte und wahrscheinlich wird man auch noch unsterblich - oder gar ein Gott wie "Meister Li" selbst.

Sorry, aber wer daran glaubt muss echt verzweifelt sein.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

belrain hat geschrieben:Wenn man sich mal diese Seite anschaut - eine Werbeseite von FG, muss man zu dem Schluss kommen, FG ist das Allheilmittel gegen alles.
Blinde können nach wenigen Tagen rezitieren "Falun Gong ist gut" wieder sehen. Schwere Rückenprobleme sind sind Geschichte und wahrscheinlich wird man auch noch unsterblich - oder gar ein Gott wie "Meister Li" selbst.

Sorry, aber wer daran glaubt muss echt verzweifelt sein.
falls es sich um den gleichen autor handelt, dann wollte ich auch darauf (epochtimes) hinaus sowie auf seine erklaerung der verschwommen realitaet durch medieneinfluesse und hoerensagen ohne eigene erfahrungswerte (ende von big brother, ersetze tv gegen brainwashing durch fg anhaenger).
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
Manuel
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2007, 20:56

Beitrag von Manuel »

Belrain hat geschrieben:
wenn dir jemand sagt, er sei der einzig wahre Gott, der Heilsbringer, der Erlöser, was würdest du denken?
Ich würde denken er sei das genaue Gegenteil (das ist zumindest was ich bei Mao gedacht habe :-).

Bild


Aber ich bin Li Hongzhi zweimal begegnet und eins davon war in einem persönlichen Gespräch und er hat auf mich nicht diesen Eindruck gemacht.
Er wirkte wie ein ganz normaler Chinese und es war auch überhaupt nicht schwer ihn zu treffen. Keine teure Wohnung, kein Auto, keine Bodyguards... nichts.

Und selbst wenn er das hätte... na und? Ist ja nicht so das Kapitalismus irgendwie was böses wäre, gell? (-:


Er hat auch nicht davon gesprochen das er der Erlöser sei oder so, und ich konnte das auch nicht in seinen Büchern finden und auf FalunGong.de steht auch nix davon und auch nix von irgendwelchen Wundern. Die Einzigen die das ständig behaupten und überall verbreiten sind diejenigen die Falun Gong verfolgen.

Was die Texte angeht: einer davon ist von mir... und jetzt wo ihr meinen Namen kennt, kann ich mit Besuch rechnen oder wie seh ich das? Naja... hatte ich eh schon... war ein sehr gut gekleideter Chinese (-: Hat sich wohl auch gewundert was er bei mir macht... weil bei mir gibt's wirklich nix besonderes zum beobachten... aber wenn's den Parteistudenten Freude macht (-: Kommt ruhig vorbei... und mein Rechner ist auch ganz leicht zum hacken (-:
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Manuel hat geschrieben:
Er hat auch nicht davon gesprochen das er der Erlöser sei oder so, und ich konnte das auch nicht in seinen Büchern finden und auf FalunGong.de steht auch nix davon und auch nix von irgendwelchen Wundern. Die Einzigen die das ständig behaupten und überall verbreiten sind diejenigen die Falun Gong verfolgen.
Interessant. Ich zitiere mal aus dem Anfang von Zhuan Falun - deinem Meister sein Buch :wink: - wobei ich mal die interessanten Stellen hervorgehoben hab:
Sowohl im Inland als auch im Ausland bin ich zur Zeit der Einzige, der wirklich einen Kultivierungsweg zu hohen Ebenen verbreitet. Warum gibt es sonst niemanden, der einen Kultivierungsweg zu hohen Ebenen verbreitet? Weil es sehr große Probleme, tiefgehende historische Hintergründe und einen sehr großen Bereich betrifft, und die davon betroffenen Probleme sind auch sehr heikel. Es kann auch nicht von einem normalen Menschen verbreitet werden, weil Dinge vieler Kultivierungsschulen dabei berührt werden müssen.
Denn ich habe gesagt, daß ich der Einzige bin, der diese Sache tut. Für solche Sachen gibt es nicht viele Gelegenheiten, und ich werde es auch nicht immer so weiter verbreiten. Ich finde, diejenigen, die direkt hören können, wie ich den Kultivierungsweg verbreite und das Fa erkläre, ich sage, das ist wirklich...
Also, wenn du diese Zeilen nicht kennst, musst du mir verraten, was du gelesen hast.

Ich bin gerade erst am Anfang und finde es jetzt schon lächerlich und grössenwahnsinnig. Aber ich werde noch ein oder zwei Kapitel lesen und echt erheiternde Stellen zitieren. Wie dev schon schrieb besteht aber die Gefahr vor Lachen vom Stuhl zu fallen.

Was die Wunder angeht, die Seite habe ich ja weiter oben gepostet, dass sind sicher keine FG Gegner. Denn schon auf der ersten Seite kommen die üblichen Anprangerungen gegen die KP. Ausserdem solltest du die Seite kennen, schliesslich habe ich nach deinem Namen gegoogelt und dadurch diese Seite gefunden :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Noch ein Zitat aus diesem Epochalen Werk:
Ich habe das einmal genau nachgeprüft und festgestellt, daß die Menschheit sich 81 mal vollständig in einem Vernichtungszustand befand, nur ganz wenige Menschen haben überlebt, und ein kleines Erbe der vorgeschichtlichen Zivilisation wurde hinterlassen, sie traten in die nächste Periode ein und führten ein primitives Leben. Die Menschen vermehrten sich, und schließlich entstand wiederum eine Zivilisation. Über die Veränderungen in diesen 81 Zyklen hinaus bin ich noch nicht zum Ursprung gekommen.
Stellt sich mir die Frage, wie er das genau geprüft hat :wink:
Es gibt einige Bücher von mir, es gibt noch Tonbandkassetten und Videokassetten; du wirst feststellen: Nachdem du sie einmal gelesen oder gehört hast und nach einer gewissen Zeit wieder liest oder hörst, gibt es garantiert noch Anleitungswirkungen für dich.
Was kosten die? Oder sind die alle kostenlos?
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Einen noch. Dann hab ich mich durch die erste Seite von, wie ich finde, gequirlte Ka... gequält.

Ansonsten, den hier ohne Kommentar
Während deine Kultivierungsenergie wächst, wird ihre Dichte immer größer, ihre Kraft wird auch immer stärker. Diese hochenergetische Substanz hat Intelligenz. Weil sie in jeder Zelle des menschlichen Körpers bis zur Urquelle des Lebens gespeichert ist, bekommt sie nach und nach die gleiche Gestalt wie deine Körperzellen, sie hat auch die gleiche Anordnung der Moleküle und die gleiche Form wie alle Atomkerne. Aber das Wesen hat sich geändert, er ist nicht mehr der Körper, der ursprünglich aus den fleischlichen Zellen zusammengesetzt war. Ist das dann nicht so, daß du nicht mehr in den Fünf-Elementen bist? Natürlich ist deine Kultivierung noch nicht zu Ende, du kultivierst dich noch unter den gewöhnlichen Menschen, deshalb siehst du äußerlich aus wie ein gewöhnlicher Mensch, der einzige Unterschied ist, daß du viel jünger aussiehst als Gleichaltrige. Natürlich muß zuerst das Schlechte deines Körpers, einschließlich der Krankheiten, beseitigt werden. Aber wir heilen hier keine Krankheiten, wir reinigen den Körper, es wird auch nicht Heilung genannt, bei uns heißt es Reinigung des Körpers, den Körper für die sich wirklich Kultivierenden reinigen. Manche sind nur gekommen, um sich heilen zu lassen. Wir lassen die Schwerkranken nicht an unserem Kurs teilnehmen, weil er die Gesinnung, sich heilen zu lassen, und den Gedanken, daß er krank ist, nicht loslassen kann. Er ist schwerkrank und fühlt sich sehr unwohl, kann er das loslassen? Er kann sich nicht kultivieren. Wir betonen immer wieder, daß wir keine Schwerkranken aufnehmen, hier geht es um Kultivierung, das ist sehr weit entfernt von dem, woran er denkt. Dafür kann er sich an andere Qigong-Meister wenden. Natürlich haben viele Lernende Krankheiten; weil du ein wahrer Kultivierender bist, tun wir dies für dich.

Nachdem sich unsere Falun Dafa-Lernenden eine gewisse Zeit kultiviert haben, ist die Veränderung ihres Aussehens sehr groß, ihre Haut wird fein, zart und rosarot, bei älteren Menschen kommt es auch vor, daß sich ihre Falten verringern, sogar sehr sehr wenig werden, das ist eine übliche Erscheinung. Ich erzähle euch hier keine Märchen, viele hier anwesende langjährig Lernende kennen das. Außerdem kommt es noch vor, daß ältere Frauen ihre Periode wieder bekommen. Denn ein Doppelkultivierungsweg von Körper und Geist braucht das Qi der Regelblutung, um den Körper zu kultivieren. Die Regelblutung wird jedoch nicht stark sein, ein bißchen genügt schon für das jetzige Stadium, das reicht. Das ist auch eine verbreitete Erscheinung. Wie kannst du sonst deinen Körper kultivieren, wenn es dir fehlt? Bei den Männern ist es auch so, die älteren und die jüngeren werden sich alle am Körper leicht fühlen. Als ein wahrer Kultivierender wirst du diese Veränderungen spüren.
Sorry, der hier ist einfach "zu gut" :lol:
Unser Falun Dafa geht nicht den alchimistischen Weg, bei unserem Kultivierungsweg wird ein Falun im Bereich des Unterbauchs kultiviert, während des Kurses setze ich ihn den Lernenden persönlich ein. Während ich Falun Dafa erkläre, werden wir euch nacheinander den Falun einsetzen, manche werden ihn spüren, manche nicht. Die meisten werden ihn spüren, denn die körperliche Verfassung eines jeden Menschen ist unterschiedlich.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
Manuel
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2007, 20:56

Beitrag von Manuel »

Ich geb dir noch ein anderes "epochales" Werk über das du dich lustig machen kannst:

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe ein großer roter Drache (...)

und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann wider es streiten?
Und es ward ihm gegeben ein Maul, zu reden große Dinge und Läßterungen, und ward ihm gegeben daß es mit ihm währte zweiundvierzig Monate lang.
Und es tat sein Maul auf zur Läßterung gegen Gott, zu läßtern seinen Namen und sein Haus und die im Himmel wohnen.
Und ihm ward gegeben, zu streiten wider die Heiligen und sie zu überwinden; und ihm ward gegeben Macht über alle Geschlechter und Völker und Sprachen und Nationen.
Und alle, die auf Erden wohnen beten es an, deren Namen nicht geschrieben sind von Anfang der Welt in dem Lebensbuch des Lammes das erwürget ist.
Hat jemand Ohren, der höre!
Wenn jemand andere in das Gefängnis führt, der wird selber in das Gefängnis gehen; wenn jemand mit dem Schwert tötet, der muß mit dem Schwert getötet werden. Hier ist Geduld und Glaube der Heiligen!

(...)
Und verführt, die auf Erden wohnen, durch die Zeichen, die ihm gegeben sind, zu tun vor dem Tier; und sagt denen die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war.
Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bild des Tieres Geist gab, damit des Tieres Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tieres Bild anbeteten, getötet würden.
Und es macht, daß sie allesamt, die kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Knechte, sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,
daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen (...)

http://www.gaiaguys.net/pentagram2.jpg
http://images.faluninfo.de/200707/2006- ... my_men.jpg
http://en.epochtimes.com/news_images/20 ... -pic4a.jpg

Man beachte das Kruzifx das er zerschlägt.
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Du hast jederzeit die Chance mir zu beweisen, das dein Meister das nicht geschrieben hat. Und wenn ich denke, dass ist Blödsinn, so ist es meine Meinung. Ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass etwas das ich nicht kenne existiert oder gut ist, aber dann doch bitte nicht durch einen von sich überzeugten grössenwahnsinnigen. So einen hatten wir auch mal.

Da ich nicht gläubig bin, keiner Sekte angehöre noch sonst irgendwen oder irgendwas anbete, kann ich mit deinen Zitaten aus dem "Epochalen Werk" über das ich mich lustig machen darf nichts anfangen.
Also erkläre mir, was du damit bezweckst. Schliesslich hast du angefangen über FG zu diskutieren, also solltest du über ein bisschen Kritik von einem ungläubigen mit geringer Erleuchtungsmöglichkeit doch wohl erhaben sein, oder? :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

Naja Manuel, die Frage ist doch aber: Was ist denn nun neues an diesen FG-Ideen? Das ist doch alles schonmal dagewesen (ich bringe euch das Heil, bla bla). Da waren meine Vorurteile doch gerechtfertig...
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Aber ich bin Li Hongzhi zweimal begegnet und eins davon war in einem persönlichen Gespräch und er hat auf mich nicht diesen Eindruck gemacht.
Er wirkte wie ein ganz normaler Chinese und es war auch überhaupt nicht schwer ihn zu treffen. Keine teure Wohnung, kein Auto, keine Bodyguards... nichts.
..und wo hast Du ihn so getroffen ? doch sicher nicht in China (Interrobang) :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

@manuel
mit dem link zu deinem buch hast du uns deinen namen selbst preisgegeben.
es geht mir persoenlich auch nicht um eine elementare diskussion ueber fg, du wurdest als auserkorenes sprachrohr und pr manager der psychosekte (begriff siehe beschluss olg dresden) dementsprechend trainiert saemtliche kritischen hinterfragungen mit zwar sachlich korrekten argumenten (kp, deutsche geschichte) zu parieren, doch bist du nicht in der lage uns ueber diese standardisierten vorgefertigten anworten die unmoralischen inhaltlichen werte (zb tod durch verweigerung der schulmedizin) und versteckten politischen ziele (den fianziellen aspekt der persoenlichen bereicherung mal aussen vor) von fg und seinem geistig umnachteten fuehrer (siehe sein buch) aufzuschluesseln.
unabhaengig davon sich in der allgemeinen darstellung auch auf quellen zu beziehen welche einen recht suspekten eindruck auf 99% aller erwachsenen erdenbewohner ausueben (Lisa Raphael, geborene Elisabeth Bauer) waere es nach mehrfacher aufforderung von @belrain schon mal an der zeit uns allen den tieferen sinn und zweck deiner postings darzulegen?
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Nachdem ich mich gestern durch die erste Lektion gearbeitet habe, habe ich noch kurz bei Lektion zwei angefangen. Aber trotzdem ist mein drittes Auge für diesen Kram verschlossen geblieben. Und um nicht total kirre zu werden von dem Quatsch habe ich aufgehört zu lesen - also wenn man an kosmische Strahlen, übernatürliche Kräfte und bis zu (oder war es über?) 10.000 Kultivierungsfähigkeiten (oder so) glaubt, die sich zwar öffnen aber sofort wieder verschliessen damit man sie nicht anwenden kann um keinen Schaden zu verursachen, dann ist man bei FG echt gut aufgehoben. Und da Meister Li der einzig wahre Meister ist, und nur er den Weg zur absoluten Erleuchtung kennt, müssen ja alle (wieviel Millionen waren es nochmal in China) seine Anhänger mindestens einmal bei ihm gewesen sein. Ansonsten folgen sie ja den falschen Meistern, weichen somit vom einzig wahren Weg ab und das ist, wie Meister Li schreibt, lebensgefährlich.

Tja, also ich werde definitiv weder FG beitreten noch deren "Hirngespinste" für gut verkaufen. Auch wenn ich jemand kenne der ein Wunder zur Genesung gebrauchen könnte. Aber, wie Meister Li schreibt, kranke Menschen will er ja nicht dabei haben, die können eh nicht erleuchtet werden. Komisch dass man dann mit Wunderheilungen Werbung macht.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste