Geschäftskontakte nach/in China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Charly
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2004, 11:12

Geschäftskontakte nach/in China

Beitrag von Charly »

Hallo, Geschäftskontakte nach China werden immer wichtiger. Eine amerik. Firma hat die Zulassung für ihre Produkte (Nahrungsergänzungsprodukte und Kosmetik ) erhalten. Für den Vertriebsaufbau suche ich deshalb interessante Leute für den Network-Marketing-Bereich.
Mfg Charly
Gast

schon wieder diese oder eine dieser unserioesen firmen???

Beitrag von Gast »

hallo charly,

von so einer firma habe ich auch schon oefter emails erhalten. scheinbar handelt es sich dabei allerdings leider um schmu, sprich die wollen den leuten hier in china ihre angeblich so tollen gesundheitsprodukte verkaufen, doch wirklich ernst zu nehmende untersuchungsergebnisse von 'echten' laboren haben sie nicht vorzuweisen.
naja, solange es denn wenigstens nicht gesundheitsschaedlich ist den stoff einzuwerfen...vielleicht finden sie hier auf dem neuen und so wichtigen markt ein paar leichte opfer um ihre pfruende zu mehren.
der mensch der mir die emails schrieb ist mir neben jeder menge werbung seiner firma eine erklaerung des produktes bislang schuldig geblieben, aber viele schlaue sprueche hatte er auf lager...weder zu belegen, noch anzufechten.
lass lieber die finger von sowas, wenn der neue geschaeftspartner nicht solide zu sein scheint und dir an deinem ruf was liegt!
es gibt andere moeglichkeiten geld zu verdienen.


ich hab's lieber sein gelassen!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Halo, vielen Dank für die Mail. Diese Firma wurde 1980 gegründet und ihre Produkte sind inzwischen in 59 Ländern ( ! ) getestet und zugelassen worden, u.a in Japan und China. Der deutsché Gesetzgeber hat die Produkte nach § 14 a der Diätverordnung getestet und ebenfalls zugelassen, seit 1991 !
Soviel zur Sachlichkeit ! Mfg Charly
Gast

Beitrag von Gast »

Man kann das immer wieder in Zeitschriften lesen, von wegen "International Tätige Firma hat Job zu vergeben" usw. Solche Sachen sind dann meistens nicht seriös.
Wenn Du dann schreibst, " amerik. Firma " usw, also nicht einmal den Firmennamen nennst, wie soll man da der Sache vertrauen?

Außerdem hat so Network-Marketing oder Multilevel-Marketing schon einen Hauch von unseriös inzwischen bekommen, weil die Leute, die Produkte so vertreiben immer 100%igen Erfolg versprechen und in der Art Werben "Arbeiten von Zuhause aus" "Nutzen Sie die Möglichkeit, XXXXXTausend Euro zu verdienen im Nebenjob " usw. und meistens steckt wenig dahinter.
Man muss das also schon sehr genau prüfen, was dahinter steht, deshalb ist ein gesundes Mißtrauen bei solchen Angeboten immer angebracht - manchmal ist man auch den falschen gegenüber mistrauisch.
chris-hh

Beitrag von chris-hh »

und außerdem ist network-marketing in china seit 1997 verboten, nachdem in den 80er und 90er jahren ziemlich viel schmu vorgekommen war.
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

oha, tolles beispiel dafür, dass man durch das blose erwähnen gewisser wörter die spammer auf die tagesordnung ruft.

bitte einmal spam löschen :) danke°!
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste