Bücher

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
拉尔斯
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 163
Registriert: 24.07.2015, 12:12
Wohnort: Hamburg / 昆明市
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Bücher

Beitrag von 拉尔斯 »

Hallo zusammen,

hat jemand evtl. Lehrbücher der chinesischen Sprache für Anfänger mit CDs die zu Hause nur noch als Staubfänger dienen und die er gratis abgeben möchte? Versand würde ich übernehme. Für mich wäre wichtig, dass nicht nur alles in Pinyin vermittelt wird sondern hauptsächlich mit den Schriftzeichen.

Schreibt mir gerne eine PN!

Danke und Viele Grüße!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s: Reise, reise! (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bücher

Beitrag von Linnea »

Ich habe keine abzugeben. Aber bei solchen Anfragen lohnt es sich meiner Ansicht nach mit anzugeben, für welches Niveau gesucht wird. Wobei es, abgesehen vom absoluten Anfängerniveau, eigentlich auch nichts geben dürfte, das ausschließlich auf Pinyin ist.
Benutzeravatar
拉尔斯
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 163
Registriert: 24.07.2015, 12:12
Wohnort: Hamburg / 昆明市
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Bücher

Beitrag von 拉尔斯 »

Meine Anfrage hat sich mittlerweile erledigt. Ich bin auf Kleinanzeigen fündig geworden:-)
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s: Reise, reise! (Wilhelm Busch)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste