Chinesische Nummer benötigt

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
thomaslaudga
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2023, 21:34

Chinesische Nummer benötigt

Beitrag von thomaslaudga »

Hi,

ich nutze seit längerem Xiaomi Geräte. Leider ist mein eigener Account ein deutscher, weshaöb es zu Problemen mit meinen aus china stammenden Geräten gibt. Daher wollte ich einen Chinesisches xiaomi Konto eröffnen, jedoch brauche ich dafür für die erstmalige Registrierung eine Chinesische Nummer. Diese kann soweit ich weiß nach der Registrierung durch eine Mail Adresse beziehungsweise mit meiner deutschen Nummer ersetzt werden. Könnte mir hier vielleicht jemand mit einer chinesischen Nummer aushelfen ?

Danke im voraus für die Hilfe.
thomaslaudga
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2023, 21:34

Re: Chinesische Nummer benötigt

Beitrag von thomaslaudga »

Oder kennt jemand eine Website um eine virtuelle chinesische Nummer zu kaufen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste