https://www.youtube.com/watch?v=99B69pS_7XE
Das ist wahr.jackie_chan hat geschrieben: ↑17.01.2023, 20:18 Wird nix bringen. Keiner kann sich die Brut mehr leisten. Aber das Problem ist hausgemacht. Die 1 Kind Politik wurde viel zu spät aufgeweicht.
Was soll das.punisher2008 hat geschrieben: ↑21.01.2023, 17:05 Der dämliche Spruch "Kinder statt Inder" stammt aus Schland, nicht China. Also mal das China-bashing bitte etwas mäßigen. China ist kein Einwanderungsland, na und? D etwa schon? Außerdem nerven mich die ganzen Langnasen, die sich nicht aus ihren Expat-Ghettos hinaustrauen und nicht ein lausiges chinesischen Wort können, schon so genug. Mehrere davon brauchen wir in China nicht.![]()
Du musst nachsichtig sein.Petermedia hat geschrieben: ↑22.01.2023, 03:01Deine etwas reflexartige Reaktion auf meinen Post kann ich deshalb nicht wirklich verstehen.punisher2008 hat geschrieben: ↑21.01.2023, 17:05 Der dämliche Spruch "Kinder statt Inder" stammt aus Schland, nicht China. Also mal das China-bashing bitte etwas mäßigen. China ist kein Einwanderungsland, na und? D etwa schon? Außerdem nerven mich die ganzen Langnasen, die sich nicht aus ihren Expat-Ghettos hinaustrauen und nicht ein lausiges chinesischen Wort können, schon so genug. Mehrere davon brauchen wir in China nicht.![]()
Hey Klein-Tommy, ich habe nur über 20 Jahre in China gelebt, spreche und schreibe Putonghua und Kantonesisch. Wie steht es mit deinen Sprachkenntnissen?
Hallo kleiner Bestrafer,punisher2008 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 09:04Hey Klein-Tommy, ich habe nur über 20 Jahre in China gelebt, spreche und schreibe und Kantonesisch. Wie steht es mit deinen Sprachkenntnissen?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste