Auf der Suche nach chinesischen Anfängern

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
周月樵
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2023, 12:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Auf der Suche nach chinesischen Anfängern

Beitrag von 周月樵 »

Ich bin eine Chinesin, die gerade angefangen hat, selbstständig Deutsch zu lernen, und ich möchte einen deutschen Muttersprachler finden, um miteinander zu kommunizieren, voneinander zu lernen und gemeinsam Fortschritte zu machen. :D
AndreasMJHDJNSK
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2023, 05:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auf der Suche nach chinesischen Anfängern

Beitrag von AndreasMJHDJNSK »

Hallo, ich lerne auch Deutsch, aber auf dieser Webseite (Deutsch üben tk) findet man verschiedene Möglichkeiten, einen Tandempartner zu finden. Bei mir hat es auch sehr geholfen, mit anderen Deutschlerner zu üben, als ich noch nicht so gut Deutsch konnte. Dort kriegt man Webseiten für beide Möglichkeiten. Also, es ist deine Entscheidung.
Hamalaga
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2023, 19:20

Re: Auf der Suche nach chinesischen Anfängern

Beitrag von Hamalaga »

你好周月樵
我学中文

Ich kann dich in diesem Forum leider nicht anschreiben, deswegen schreib mir eine kurze Mail, dann können wir uns besser austauschen: hamalagaa@gmail.com

Beste Grüße
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Auf der Suche nach chinesischen Anfängern

Beitrag von punisher2008 »

周月樵 hat geschrieben: 16.01.2023, 12:29 Ich bin eine Chinesin, die gerade angefangen hat, selbstständig Deutsch zu lernen, und ich möchte einen deutschen Muttersprachler finden, um miteinander zu kommunizieren, voneinander zu lernen und gemeinsam Fortschritte zu machen. :D
Besteht noch Interesse am Deutsch lernen? Falls ja, gerne zurückmelden, PM geht auch. Ich bin deutscher Muttersprachler.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 0 Gäste