Geldtransfer nach China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
pitiantuta
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2022, 22:06

Geldtransfer nach China

Beitrag von pitiantuta »

Ich kann bei Geldüberweisungen nach China behilflich sein.
Für weitere Infos kontaktieren Sie mich bitte über Telegram:
@pitiantuta
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Geldtransfer nach China

Beitrag von deralex2985 »

pitiantuta hat geschrieben: 29.09.2022, 22:09 Ich kann bei Geldüberweisungen nach China behilflich sein.
Für weitere Infos kontaktieren Sie mich bitte über Telegram:
@pitiantuta
ich würde gerne 200 000 Euro nach China überweisen
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 816
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Geldtransfer nach China

Beitrag von Petermedia »

pitiantuta hat geschrieben: 29.09.2022, 22:09 Ich kann bei Geldüberweisungen nach China behilflich sein.
Für weitere Infos kontaktieren Sie mich bitte über Telegram:
@pitiantuta
Das ist super.
Ich hab hier noch einen Sack Rubel.
Könnt ihr das so überweisen, dass weder der FSB noch die BaFin was davon mitbekommen .

Nachtrag von gerade,
Hat sich erledigt
Die Herren lesen hier wohl mit, und jetzt hab ich hier ne Hausdurchsuchung und irgend welche Männer in schwarzen Limousinen verfolgen mich.
.Nachtrag 2
Die chinesische Botschaft hat sich gerade bei mir gemeldet und Nachfragen zu meinem Visa.

Nachtrag 3
Meine ESTA Anmeldung für meinen USA Trip würde gerade abgelehnt.
Ich solle mich bei der amerikanischen Botschaft melden.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Geldtransfer nach China

Beitrag von blackrice »

mein Monopoly-Geld bitte auf swift BOJSCNBN88888888
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste