Stammtisch Schindlers Anleger

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Stammtisch Schindlers Anleger

Beitrag von wingtsun »

Gutes Restaurant, auch wenn es natürlich nicht an die eigentliche Qualität in Deutschland ran kommt.
爱不是占有,而是欣赏
daf123
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 278
Registriert: 01.03.2020, 13:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Stammtisch Schindlers Anleger

Beitrag von daf123 »

Heißt das nicht mehr Tankstelle? Ich war aber auch schon über 12 Jahre nicht mehr dort.
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 812
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Stammtisch Schindlers Anleger

Beitrag von Petermedia »

Ich kann dir die Frage auch nicht beantworten und hier im Forum scheint niemand aktiv in Beijing zu sein.
Deshalb würde ich einfach Mal in Beijing anrufen.
Was Schindler mit Russland zu tun hat und warum es dort einen der besten Deutschen Metzger in China gibt kann man hier nachlesen.

https://blog.tagesanzeiger.ch/welttheat ... in-peking/
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnu, als viele aus Shanghai bei Schindler in Kühlboxen bestellt haben
Wie jetzt im Lockdown lohnte sich das nur wenn man Sammelbestellungen machte
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Stammtisch Schindlers Anleger

Beitrag von wingtsun »

Petermedia hat geschrieben: 21.04.2022, 14:11 Was Schindler mit Russland zu tun hat und warum es dort einen der besten Deutschen Metzger in China gibt kann man hier nachlesen.
https://blog.tagesanzeiger.ch/welttheat ... in-peking/
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnu, als viele aus Shanghai bei Schindler in Kühlboxen bestellt haben
Wie jetzt im Lockdown lohnte sich das nur wenn man Sammelbestellungen machte
Schöner Artikel! Das wusste selbst ich noch nicht. Habt ein schönes Wochenende.
爱不是占有,而是欣赏
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste