Job Angebot Gastronomie in Hodenhagen (Niedersachsen) 2022

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Menk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2015, 07:53

Job Angebot Gastronomie in Hodenhagen (Niedersachsen) 2022

Beitrag von Menk »

Grüße in die Forum Community,

wir eröffnen ein Restaurant in Hodenhagen welches chinesische und deutsche Speisen anbieten wird. Meine Frau (Chinesin) sucht eine Küchenhilfe oder auch einen Koch. Ich suche für den Servicebereich ebenfalls noch Angestellte. Es handelt sich um Vollzeitverträge.

Bevor wir in die offizielle Ausschreibung der Jobs gehen war es unsere Idee hier im Forum mal nachzufragen, ob es vielleicht in eurem Umfeld Interessenten gibt?

Wir freuen uns über eure Nachrichten oder auch Empfehlungen von Freunden die vielleicht grade Arbeit im kommenden Jahr suchen.

Hodenhagen liegt nördlich von Hannover. Vielen ist er Ort durch den nahe gelegenen Serengeti Park bekannt.

Beste Grüße

Pascal Schink
Benutzeravatar
pengpenggermany
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 258
Registriert: 05.05.2009, 02:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Job Angebot Gastronomie in Hodenhagen (Niedersachsen) 2022

Beitrag von pengpenggermany »

Ich habe noch nie ein Restaurant gesehen, in dem chinesische UND deutsche Küche angeboten wird, klingt interessant.
Bin gelegentlich in der Nähe, wann ist die Eröffnung?
“Bullshit is a greater enemy of the truth than lies are”
Harry Frankfurt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste