Einreise und Aufenthalt in D für Geschäftsleute

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
yingzhuxanten
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2021, 14:50

Einreise und Aufenthalt in D für Geschäftsleute

Beitrag von yingzhuxanten »

Hallo,
ich möchte zusammen mit meinen Eltern in Deutschland ein Unternehmen gründen (GmbH) und ein Hotel betreiben. Ich selbst bin seit 6 Jahren mit einem Deutschen Mann verheiratet und habe die Niederlassungserlaubnis.
Ist es nach Euren Erfahrungen möglich, für meine Eltern eine Aufenthaltserlaubnis und entsprechendes Visum zu erhalten?
1. zur Einreise und Firmengründung
2. zum längeren (keinem dauerhaften) Aufenthalt von ca. 6 Monaten im Jahr

Kennst sich jemand damit aus und welche Unterlagen benötige ich dafür?
Danke im Voraus
Ying
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Einreise und Aufenthalt in D für Geschäftsleute

Beitrag von blackrice »

wäre es nicht besser wenn sich Dein deutscher Mann hier zeigt?

Deine Eltern sind '' Geschäftsleute '' oder habe ich da etwas falsch verstanden?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Einreise und Aufenthalt in D für Geschäftsleute

Beitrag von blackrice »

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste