Seite 1 von 1

Wechat und mehr

Verfasst: 05.05.2021, 16:16
von Taifun

Re: Wechat und mehr

Verfasst: 05.05.2021, 19:56
von Grufti
@ Taifun:
Nenne das doch "Sammelthread (-ordner) für Wechat und mehr" , dann weiß jeder Bescheid. :wink:

Wir haben hier ja schon diverse andere Sammelthreads...

Re: Wechat und mehr

Verfasst: 05.05.2021, 21:24
von Grufti
Ich ziehe normale Postings vor... Ich bin keiner, der gerne viel rubbish von sich gibt :roll:

Re: Wechat und mehr

Verfasst: 06.05.2021, 11:01
von Taifun
Grufti hat geschrieben: 05.05.2021, 21:24 Ich ziehe normale Postings vor... Ich bin keiner, der gerne viel rubbish von sich gibt :roll:
Ich meine, nur ein Wechat-Thread ist übersichtlicher als "normale Postings". Können wir nicht den Blogwart oder den Admin darum bitten?

Re: Wechat und mehr

Verfasst: 06.05.2021, 11:38
von Laogai
Taifun hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:Ich ziehe normale Postings vor... Ich bin keiner, der gerne viel rubbish von sich gibt :roll:
Ich meine, nur ein Wechat-Thread ist übersichtlicher als "normale Postings". Können wir nicht den Blogwart oder den Admin darum bitten?
Grufti bezog sich auf Burkhards Erguss, nicht auf dich :idea:

Re: Wechat und mehr

Verfasst: 06.05.2021, 14:49
von Taifun
Die Frage war:
@Taifun:
Können wir nicht den Blogwart oder Admin darum bitten?

Re: Wechat und mehr

Verfasst: 06.05.2021, 15:00
von Laogai
Taifun hat geschrieben:Die Frage war:
@Taifun:
Können wir nicht den Blogwart oder Admin darum bitten?
Könnt ihr. Jedenfalls den Admin bitten. Sollte ich mit Blogwart gemeint sein: Diese Bemerkung in meiner Signatur bezieht sich auf mehrere Blogs, die ich aufgesetzt habe und verwalte. Hier im Forum habe ich jedoch keinerlei Admin-Power, ich bin nur ein ganz profaner User wie du auch.