Biden for President - in jedem Fall for 4 years ...

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7657
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Biden for President - in jedem Fall for 4 years ...

Beitrag von blackrice »

@ ingo :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Biden for President - in jedem Fall for 4 years ...

Beitrag von Laogai »

Biden ist noch keine 24 Stunden im Amt und schon gibt es an der Wall Street ein Kursfeuerwerk. Der Mann liefert!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Biden for President - in jedem Fall for 4 years ...

Beitrag von sweetpanda »

Hanspatt hat geschrieben: 21.01.2021, 10:50 Kein gutes Zeichen-geht es der Börse gut, leidet der einfache Mann. Und umgekehrt
Argumente aus der sozialdemokratischen Mottenkiste. So pauschal kann man das gar nicht sagen.
In den USA wo Wertpapierbesitz auch bis tief in die Mittelschicht verbreitet ist, bringen steigenden Börsen auch mehr Optimismus bei vielen Konsumenten.
Ja, der Finanzmarktkapitalismus setzt die Arbeitnehmer unter Druck, doch große Teile der Amerikaner profitieren wenigstens von positiven Börsengeschehen, während die Deutschen aus Angst vor den Finanzmärkten nur die Schattenseiten des Finanzmarktkapitalismus zu spüren bekommen.

Die US Börse jubelt weil es zu keinen gewalttätigen Ausschreitungen kam, die neue Regierung verfügt über Mehrheiten in beiden Häusern, Coronawirtschaftshilfen werden nun schneller und effektiver umsetzbar sein.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Biden for President - in jedem Fall for 4 years ...

Beitrag von sweetpanda »

Biden wird aber höchstens 4 Jahre machen, er sieht verdammt alt aus. Manchmal scheint mir sein Gang nicht mehr ganz sicher zu sein.
Vielleicht ist es auch eine optische Täuschung weil er relativ groß und sehr hager ist, doch er stakst manchmal rum wie ein Storch mit Rheuma.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7657
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Biden for President - in jedem Fall for 4 years ...

Beitrag von blackrice »

Laogai hat geschrieben: 21.01.2021, 09:14Der Mann liefert...
......leider nun auch Ärger, siehe was er in den vergangenen Tagen nicht nur über Putin und China sagte
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Biden for President - in jedem Fall for 4 years ...

Beitrag von GigiPineapple »

blackrice hat geschrieben: 19.03.2021, 14:16
Laogai hat geschrieben: 21.01.2021, 09:14Der Mann liefert...
......leider nun auch Ärger, siehe was er in den vergangenen Tagen nicht nur über Putin und China sagte
Ja mei, klassischer Demokrat eben. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung, die Guten sind wieder die Guten, Schurkenstaaten wieder Schurkenstaaten. Na denn, gut Schuss.
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
royalflash
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 38
Registriert: 24.02.2021, 14:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Biden for President - in jedem Fall for 4 years ...

Beitrag von royalflash »

Ich würd sagen, ein seniler Depp, der willig abliest, was man ihn aufsagen lässt.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Biden for President - in jedem Fall for 4 years ...

Beitrag von sweetpanda »

https://www.youtube.com/watch?v=A6oxXKV8ktE

Hier hat er sich gleich 3 mal auf die Schnauze gelegt. Warum muss ein 78 Jähriger auch versuchen wie ein 20 Jähriger 30 Stufen leichtfüßig herauf zu hoppeln? Kann man nicht zu seinem Alter stehen, ihm fallen auch manchmal Namen nicht mehr so gut ein etc.?

Muss ein guter Präsident Treppen wie ein Sprinter hoch joggen oder blitzschnell Antworten geben können wie in einer Gameshow?

Auch als Trump etwas unbeholfen Treppen und Rampen runterstieg hat sich der politische Gegner daran ergötzt.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast