Kontaktsuche für Fragen zum Land

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Benutzeravatar
Madtrick
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2020, 22:51
Wohnort: Dortmund

Kontaktsuche für Fragen zum Land

Beitrag von Madtrick »

Hallo zusammen,
da ich im nächsten halben Jahr beruflich 2 bis 4 mal nach Wuhan reisen werde, suche ich Menschen, welche mir bei Hintergundfragen zum Land oder der Region behilflich sein können.
Am liebsten Menschen, welche aus der Region kommen und schon dort waren. Mir vielleicht helfen können, Fragen zu beantworten, zum Leben vor Ort. Helfen können zu planen, an was ich alles vielleicht denken sollte.
Vielleicht auch Fragen beantworten könnten, was Internet mäßig in China geht und was nicht. Wie man mit Deutschland komunizieren kann, per Telefon, per Chat, per Videokonferenz....
Wie hoch die Kosten für Lebensmittel sind, Imbissspeisen etc. im Vergleich zu Deutschland, damit ich ausreichend finanzielle Mittel planen kann.
Und vieles mehr...

Gerne würde ich mich mit jemanden unterhalten können, der mehr weiß, weil er halt dort war. Vielleicht sogar miteinander telefonieren?
Jeder Kontakt ist mir herzlich willkommen.

Ich heiße Dirk und ich würde mich sehr über Kontakte freuen!
Viele Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste