Seite 1 von 1

Singapur-Hongkong-Peking-Tokio

Verfasst: 16.06.2019, 13:04
von geiko
Hallo,

ich möchte diesen Sommer mit Frau und Kindern eine kleine Rundreise starten.
Von Berlin gehts nach Singapur mit Anschlussflug nach HongKong. Von HongKong möchten wir nach Peking und von dort aus nach Tokio.
Wir sind an keinem Ort länger als 6 Tage. Wir haben alle kein Visum, aber meinem Verständnis nach, sollte diese Konstellation doch auch ohne Visum möglich sein, oder?
Mit besten Grüßen
Andreas

Re: Singapur-Hongkong-Peking-Tokio

Verfasst: 16.06.2019, 14:09
von Laogai
geiko hat geschrieben:Wir sind an keinem Ort länger als 6 Tage. Wir haben alle kein Visum, aber meinem Verständnis nach, sollte diese Konstellation doch auch ohne Visum möglich sein, oder?
Korrekt, wenn es sich bei Singapur-Hongkong-Peking-Tokio um das Flugrouting handelt.

Re: Singapur-Hongkong-Peking-Tokio

Verfasst: 16.06.2019, 15:53
von geiko
Super,
jetzt bin ich schon entspannter.
Danke für die Hilfe