Visum

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
Dong123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.2018, 10:36

Visum

Beitrag von Dong123 » 05.11.2018, 12:56

Hallo,
ein Freund von mir (Deutscher) hat folgendes Problem. Er würde gern wieder für eine Zeit nach China zurück. Er hat dort früher schon als Deutschlehrer gearbeitet, spricht auch gut chinesisch .
Dummerweise ist er inzwischen schon über 60. Also Arbeitsvisum is nich.
Gibt es irgendeine (Experten?)- Möglichkeit für ihn, legal in China was zu machen?
Tourist ist irgendwie nicht sein Ding.
Danke schon mal, falls jemand eine Idee hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste