Deutsche Schauspieler wird gesucht!

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
Zhang Xin
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2018, 21:55

Deutsche Schauspieler wird gesucht!

Beitrag von Zhang Xin » 04.09.2018, 22:04

Ein der Fortune Global 500 Unternehmen sucht für eine Werbung ab jetzt einen Deutschen.
Was Sie mitbringen:
⎫ Echte Tätigkeit befindet sich im Bereich Chemie oder Biologie (In der Werbung ist Laborscene vorzufinden)
⎫ Attraktives Auftreten
⎫ Wohnort und Arbeitsort in China (Stadt und Provinz ist nicht begrenzt)
⎫ Einen Freitag zwischen 17. 9 bis 21. 9. (um die Werbung zu drehen)

Was wir bieten:
⎫ Hohe Belohnung
⎫ Eine weltweit zu übertragende Werbung

Meldefrist: 7.9. 2018 (Chinazeit)
Wenn Sie sich von dem Stellenangebot angesprochen fühlen, dann schicken Sie bitte Ihren Lebenslauf mit Foto an der folgenden Email Adresse: zhangxin0755@163.com

Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2819
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutsche Schauspieler wird gesucht!

Beitrag von Topas » 04.09.2018, 23:37

Warum "echte Tätigkeit". Das würde nur Sinn machen, wenn der/die (?) Darsteller/in improvisieren sollten? Aber ist das bei z.B. einem 30-sekündigen Werbespot nicht unüblich?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

X1Y2
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 06.08.2018, 04:50

Re: Deutsche Schauspieler wird gesucht!

Beitrag von X1Y2 » 05.09.2018, 02:59

Haha, ein Drehtag für ein Video im Labor. Denke Du sollst Deinen Laptop mitbringen in Dein Büro und dann mal schnell einen Giftcocktail an mischen.
Das ganze filmst Du mit Laptop und Handy im Livestream.
Professionelles Video geht anders.

blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43

Re: Deutsche Schauspieler wird gesucht!

Beitrag von blur » 05.09.2018, 07:54

Wieso die Beschränkung auf einen Deutschen? Passdeutscher zu sein reich, also ist auch ein asiatisches Aussehen ok? Was spricht gegen einen Franzosen, Niederländer, Polen?

blue_Jan
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2013, 13:33

Re: Deutsche Schauspieler wird gesucht!

Beitrag von blue_Jan » 11.09.2018, 07:30

Leider habe ich diese Anfrage zu spät gesehen, als Deutscher in China mit ein wenig Zeit hätte ich mir ja etwas dazuverdienen können. Leider bin ich Chemiker und kein Schauspieler, ich glaube, ich hätte den Dreh versaut, da ich Ungenauigkeiten bei der Darstellung von Wissenschaftlern und ihrer Labore nicht verkraften kann. Nach einer gründlichen Belehrung über den Wasseranschluss bei Destillationsaufbauten und deren Farbe hätte man mich wohl des Studios verwiesen.

Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4698
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Deutsche Schauspieler wird gesucht!

Beitrag von punisher2008 » 13.09.2018, 13:42

Ihr fallt tatsächlich auf sowas rein?? Schauspieler? Chemiker? Wohnort in China? Lebenslauf? Das ist doch alles Verarsche. Die suchen einfach ein westliches Gesicht für eine billige Werbung im TV oder auf Plakaten wie man sie in China an jeder Ecke sieht, in letzter Zeit so ein alter Knacker mit Vollbart, den sie einem als westlichen "Wissenschaftler" verkaufen wollen. Klar, ist Europäer, also seriös. Die chinesischen Medien sind voll von solchen westlichen Fake-"Wissenschaftlern". Keine Ahnung ob die für sowas gut zahlen, ich denke aber eher nicht. Ich habe selbst schon in meiner Zeit in China für Werbevideos oder im Vortrag einen amerikanischen Experten/Firmenboss etc. gespielt. Nur dass bei mir niemand interessiert war wo ich meinen Wohnsitz habe, von Lebenslauf ganz zu schweigen. Die brauchen für paar Sekunden Video ein westliches Gesicht, punkt. Keine Sau interessiert wo man herkommt oder ob man sich in dem Fach auskennt, alles reine Show!

blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43

Re: Deutsche Schauspieler wird gesucht!

Beitrag von blur » 13.09.2018, 14:00

Das wissen wir punisher2008, du hast die Ironie der Antworten nicht verstanden.

Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4698
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Deutsche Schauspieler wird gesucht!

Beitrag von punisher2008 » 13.09.2018, 15:02

Also bei manchen der Antworten war ich mir tatsächlich nicht sicher. Aber im Netz, wenn man die Leute nicht so gut kennt und ohne Smilies, ist es nicht immer leicht zu erkennen was ernst gemeint ist und was nicht, vor allem in diesem Forum.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste