Visum-change

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
Dong123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 22.08.2018, 10:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

Visum-change

Beitrag von Dong123 »

Hallo, ich lese hier schon länger mit und fand dir Ratschläge hier immer sehr nützlich.
Jetzt brauche ich Rat: Kann ich in China ein Touristenvisum in ein Arbeitsvisum ändern lassen?
Ich habe einige Angebote, die ich mir vor Ort in Ruhe ansehen möchte.
Wenn was Passendes dabei ist, wäre es umständlich, erst nach Deutschland zurückzufliegen, Arbeitsvisum zu beantragen usw.
Wenn ich das Visum wirklich in China ändern kann, wie funktioniert das?
Schon mal vielen Dank für eventuelle Hilfe
Dong
Pandorahamburg
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2017, 13:22

Re: Visum-change

Beitrag von Pandorahamburg »

Meine Wissens muss man zurück nach Deutschland, einen Arbeitsvisum zu beantragen. Da eine Freundin von mir gleiche Probleme wie Du hatte, ist sie wieder zurück nach Deutschland geflogen. Aber am besten fragst Du in China vor Ort, vielleicht sind jetzt Gesetze und Regelungen anders als vor 1 Jahr.
Dong123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 22.08.2018, 10:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Visum-change

Beitrag von Dong123 »

Tja-da kann man wohl nichts machen.
Jedenfalls danke für die Antwort.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste