Dauer Einreise Hongkong Shenzhen

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
clevola
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2018, 08:03

Dauer Einreise Hongkong Shenzhen

Beitrag von clevola »

Hallo,

ich möchte in Shenzhen um 11 Uhr am Vormittag einen Zug von Shenzhen Station erwischen, komme aber von Hongkong. Da empfohlen ist 3 Stunden früher am Bahnhof zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob sich das ausgeht und ich nicht lieber einen Tag vorher nach Shenzen fahren sollte.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange an einem Montag die (Ein)reise von Hongkong nach Shenzhen dauert?

Vielen lieben Dank! :)
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Dauer Einreise Hongkong Shenzhen

Beitrag von JensB »

Wenn man ein China Visa hat, an der Lowu Grenze, HK raus max 15 Minuten, China rein max 10 Minuten.

Zu Fuss von der Grenze zum Bahnhof, ca. 5 Minuten (wenn es der 深圳 Bahnhof ist, ohne Himmelrichtung)
clevola
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2018, 08:03

Re: Dauer Einreise Hongkong Shenzhen

Beitrag von clevola »

Tausend Dank für die schnelle Antwort! Die hilft sehr! :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast