Lust zu Museen gehen in Beijing?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
lidy126
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 13.02.2014, 20:05

Lust zu Museen gehen in Beijing?

Beitrag von lidy126 »

Beijing ist eine weltbekannte Kulturstadt,ihre Geschichte ueber 3,000 Jahre,und bis Heute 7 mal als der Hauptstadt der Mitte-Reich,vielfaeltige und zahlreiche Museen in Beijing erzaehlen Besuchen interessante Dinge im verschiedene Bereiche,Geschichte,Kultur,Kuenst,wissenschaft,Tier und Natur,Industrie,stadtentwicklung,Theater, High-Technik usw,,,,,durch die Besichtigung darf man viele Kultur und Geschichte kennenlernen,auch Chinesisch mit interessante weise zu verbessern

ich habe Lust zu verschiedene gehen und viele Museen,die auf meine besuchplan stehen,sie meist staatlich sind und darf man kostlos besuchen.ich bin Pekinger und habe einige Jahre in Deutschland studiert ,bin freundlich und gern Freunde kennenzulernen.Wenn du auch Lust auf meiner Idee hast,dann koennnen Wir zusammen Plan machen oder ein fach Los gehen

ich freue mich auf jeder Antwort und freue ich mich auch sehr auf der absehbarer Museenreise mit Freunde in Beijing .

meine Email ist:zhihui126@hotmail.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste