Seite 1 von 1

TANZSCHULE in BEIJING

Verfasst: 29.03.2007, 10:53
von TINIDANCE
hallo,
habe langjährige Erfahrung im Bereich Standard / Lateinamerikanische Tänze. Hier in Deutschland assistiere ich seit 7 Jahren in einer Tanzschule, gebe teilweise eigenständige Kurse mit Schwerpunkt auf Brautpaarkursen oder Schülerkursen. Ich bin ab Mai für 4 Monate in Beijing und suche irgendeine Praktikumsstelle für diesen Zeitraum, gerne auch im normalen schulischen Bereich.

Verfasst: 29.03.2007, 10:58
von sushan
vielleicht findest du beim googlen etwas?

Verfasst: 29.03.2007, 19:41
von Roger
Sonntags in den Kaiserlichen Gärten und auch in anderen Parks, da sind die Chinesinnen geradezu gierig auf einen der Tanzen lehren kann und dann auch noch aus Europa. :D :D :D

Verfasst: 30.03.2007, 08:29
von domasla
Das mit "aus Europa" wird erst mal abschrecken.

D., der bis jetzt drum rumgekommen ist.

Verfasst: 30.03.2007, 15:54
von TINIDANCE
wieso sollte europa abschrecken?
ich denke ich könnte jedem das tanzen zumindest ein bisschen schmackhaft machen. man muss als lehrer vollkommen hinter der eigenen sache stehen und dann überträgt sich das meistens auch auf die schüler.
also ich bin da ganz guter hoffnung. vielen dank für die tipps.
gibts denn in peking generell traditionelle tanzschulen?