Studium in Shanghai

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
NicoG
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2017, 19:58

Studium in Shanghai

Beitrag von NicoG »

Hallo Leute,

ich werde im Februar ein Semester an der USST in Shanghai verbringen. Kann mir jemand Tipps bezüglich einem WG Zimmer geben? Also was für eine Gegend oder Stadtteil ist geeignet, es sollte auch bezahlbar sein. :) Ist es eher ratsam das meiste vor Ort zu regeln oder kann ich mich hier schon um solche Angelegenheiten kümmern?
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Studium in Shanghai

Beitrag von blackrice »

hast ja noch genueeeeeeeeeeeeeend Zeit

ernsthaft

um SOWAS kuemmert man sich "bei Zeiten"

seit wann weisst dass im Feb dort in CN "startest"?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
NicoG
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2017, 19:58

Re: Studium in Shanghai

Beitrag von NicoG »

Okay weiß es jetzt seit Juni.
Will nur endlich was machen :D
Und vielleicht schon ein paar Vorkenntnisse sammeln
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste