Blacky is back

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Blacky is back

Beitrag von blackrice »

hey guys&gals

bitte keine Fragen, hier bin ich halt wieder, habe IMMER mitgelesen, als treuer Schwarzreis

und first of all, @ canni, wir beide werden uns "sehen" und hoeren, dort oben, aber bitte warte noch bitte einige Zeit auf mich...falls (mir) moeglich...PROST
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Blacky is back

Beitrag von ingo_001 »

Wlilkommen zurück :D
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Blacky is back

Beitrag von tanzhou »

Ja Moensch, wurde aber Zeit ... welcome back. Ist immer noch (fast) der gleiche Sauhaufen hier ... kannst also "seamless" fortfahren .. LOL
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Blacky is back

Beitrag von Shenzhen »

Super blacky, du kannst Dir nicht vorstellen wie mir (uns) ein Stein vom Herzen faellt....
Als passionierter Pessimist rechne ich immer mit dem schlimmsten, um so mehr freut es einem dann wenn dem doch nicht so ist...
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Blacky is back

Beitrag von cayman »

Freut mich auch! Willkommen zurück!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Blacky is back

Beitrag von GigiPineapple »

Wird Zeit, dass mal wieder bisschen Humor in die Bude kommt :mrgreen:
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Blacky is back

Beitrag von blackrice »

Gigi, du moanst gwies boarischn Humor, howe recht?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Blacky is back

Beitrag von GigiPineapple »

Freile, es gibt nix wia an saubern Blädschmaz.
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Blacky is back

Beitrag von Laogai »

blackrice hat geschrieben:aber, LaoGui, weisst WAS mich am meisten freut?
dass mein ani-ava nach 18 Monaten hibernating noch immer dir die Zunge rausstreckt...
:mrgreen:
Ich könnte die Zunge auch Blau einfärben, dann sieht man ihr die anhaltende Aktivität an :wink:

Welcome back, Blacky! Hatte gar nicht bemerkt, dass du weg warst :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Blacky is back

Beitrag von Laogai »

blackrice hat geschrieben:uns scheint schon seit langem dass Du vieles nicht (mehr) bemerkst....
"Uns"? Ich gehe mal davon aus, dass damit kein Pluralis Majestatis gemeint ist. Du wirst sicherlich auch nicht verkünden wer "ihr" seid....
Aber Alter, du bist so einfach zu lesen!
blackrice hat geschrieben:WAS ist denn nun der latest-trend in CN was Fahhraeder betrifft? unter 500 kuai, meine ich
Mieträder. Die gibt es schon für wenig Fen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste