Hainan Airlines - Direktflüge ab Berlin im nächsten Jahr?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
jr1510
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2011, 14:13

Hainan Airlines - Direktflüge ab Berlin im nächsten Jahr?

Beitrag von jr1510 »

Moin liebes Forum,
wir fangen jetzt langsam an, unsere Chinareise zum kommenden Frühlingsfest 2018 zu planen. Bisher sind wir immer per Direktflug mit Hainan Airlines von Berlin (TXL) nach Peking geflogen, was für uns als Familie aus dem Norden sehr bequem war.

Momentan werden diese Flüge für den Anfang des nächsten Jahres von Hainan Airlines (noch?) nicht angeboten. Hat jemand schon gehört, ob diese Direktverbindung erhalten bleibt?

Nach dem Aus von Air Berlin, die diesen Flug im Code-Sharing auch angeboten hatte, und den elendigen Verzögerungen mit BER mache ich mir etwas Sorgen. Muss man jetzt vielleicht schon über eine Alternative nachdenken?

Viele Grüße aus dem Norden
Jörg
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hainan Airlines - Direktflüge ab Berlin im nächsten Jahr

Beitrag von Laogai »

In der Buchungsmaschine meiner Firma habe ich Flüge der HU von TXL nach PEK für Februar 2018 gefunden. Ist dir bekannt, dass HU die Strecke nicht täglich bedient? Ex TXL nur Mi, Fr und So.
Ansonsten ruf doch einfach mal bei Hainan Airlines an, die haben ein Büro in Berlin.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
jr1510
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2011, 14:13

Re: Hainan Airlines - Direktflüge ab Berlin im nächsten Jahr

Beitrag von jr1510 »

Da war ich wohl etwas ungeduldig. Jetzt sind die Direktflüge auch wieder bei Hainan Airlines und bei anderen Portalen verfügbar.

Vielen Dank, Laogai, für Deine Antwort!

Jörg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste