Deutschsprachige Bekanntschafften in Guangzhou gesucht!!

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
Hinachan
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2017, 22:18

Deutschsprachige Bekanntschafften in Guangzhou gesucht!!

Beitrag von Hinachan »

Hallo!

Im Juli 2017 werde ich in guangzhou eine Stelle annehmen.
Ich bin total interessiert an China und ihrer Kultur, daher freue ich mich auch auf die kommende Zeit, die mich demnächst in guangzhou erwartet. Leider war ich zuvor noch nie in China und habe auch weder Bekanntschaften noch Erfahrung was die Lebensstandarde/Bedingungen o.ä. angeht.

Daher bin ich auf der Suche nach Bekanntschaften, die Deutsch sprechen und mit mir eventuell Verschiedenes austauschen können. Ich würde mich auf Rückmeldungen sehr freuen!
Liebe Grüße!!!
13schnuck
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2017, 05:50

Re: Deutschsprachige Bekanntschafften in Guangzhou gesucht!!

Beitrag von 13schnuck »

ja bin deutscher lebe hier
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste