VPN

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Shanghaigirlie
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.2017, 16:22

VPN

Beitrag von Shanghaigirlie »

Hallo,

welcher VPN Dienst funktioniert aktuell am besten, welches sollte man sich anschaffen?

Danke schön!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: VPN

Beitrag von Laogai »

Herzlich willkommen im Forum :D. Dieses hat eine Suchfunktion :idea:. Man gelangt dort hin, wenn man oben auf das Wort Suche neben dem Lupen-Icon klickt.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Shanghaigirlie
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.2017, 16:22

Re: VPN

Beitrag von Shanghaigirlie »

Laogai hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum :D. Dieses hat eine Suchfunktion :idea:. Man gelangt dort hin, wenn man oben auf das Wort Suche neben dem Lupen-Icon klickt.
Hallo, viele Dank :) Da kommt leider viel altes, und die große Internetmauer ändert sich auch immer wieder hab ich mir sagen lassen, daher ist meine Frage nach dem aktuellen Stand ;)
stuartspindlow
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2017, 10:12

Re: VPN

Beitrag von stuartspindlow »

Shanghaigirlie hat geschrieben:Hallo,

welcher VPN Dienst funktioniert aktuell am besten, welches sollte man sich anschaffen?

Danke schön!
Try https://diebestenvpn.de/expressvpn/
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: VPN

Beitrag von JensB »

cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VPN

Beitrag von cmstein »

Für normale Touris reichen die kostenfreie Version von Lantern bzw. Psiphon.

In diesen VPN Empfehlungsblogs wird gelogen, dass sich die Balken biegen :mrgreen:
rundherum
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 715
Registriert: 04.02.2015, 17:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: VPN

Beitrag von rundherum »

Am besten kein VPN, sondern lokal einen Proxyserver aufsetzen der sämtlichen Traffic durch einen SSH Tunnel schickt - das lässt sich sogar gratis einreichten wenn man einen Testserver bei einem Cloudprovider aufsetzt und ist schneller als VPN, da China unbekannte VPNs (sprich: nicht von einer bekannten Organisation) durch deep learning erkennt und verlangsamt.
mavix
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 20.03.2012, 15:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: VPN

Beitrag von mavix »

rundherum hat geschrieben:Am besten kein VPN, sondern lokal einen Proxyserver aufsetzen der sämtlichen Traffic durch einen SSH Tunnel schickt ...
Da hatte wohl jemand die gleiche Idee, wie ich... Dem kann ich nur beipflichten. Mit SSH Tunnel komme ich auf Traumwerte von ca. 60-100 Mbit/s Down und 6-10 Mbit/s Up.

Verfeinern lässt sich das ganze noch, indem man lokal in China einen VPN Server aufsetzt. Somit kann man sich z.B. per Handy lokal mit dem VPN Server verbinden, der den Traffic dann dann aber durch den SSH Tunnel schickt. Somit hat man eine sehr stabile Verbindung mit hoher Geschwindigkeit ins Ausland.

Mit ein wenig mehr Feintuning, kann man dann noch den lokalen Proxy so einstellen, dass er den Aufruf von lokalen Adressen (baidu, taobao, WeChat, etc.) nicht durch den SSH Tunnel schickt, sondern direkt lokal ausleitet. Somit wird man z.B. nicht auf die internationale taobao Seite weitergeleitet und hat vor allem bei der Verwendung von baidu maps eine bedeutend höhere Geschwindigkeit (vor allem, was die Stauanzeige angeht).
ChubbyChecker
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2017, 19:35

Re: VPN

Beitrag von ChubbyChecker »

Uhh das ist sehr hilfreich. Recht herzlichen Dank. Ich hatte bislang nur einen VPN genommen, aber werde das dann das nächste mal ausprobieren. :)
avelyncampbell
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2017, 11:53

Re: VPN

Beitrag von avelyncampbell »

Lot von VPN verfügbar im Internet und Sie sollten lesen VPN Bewertungen Website nach, dass Sie Ideen, die VPN ist besser Sie oder Ihr Gerät
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VPN

Beitrag von cmstein »

Ja, was da empfohlen wird, das ist meistens der größte Dreck. Und das Geld ist weg für ein viel zu langes Abo. Finger weg!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste