Newbie Visa Frage

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
RoiEt
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2017, 12:15

Newbie Visa Frage

Beitrag von RoiEt »

Guten Tag zusammen,
hier meine erste Frage;
Ich muss nächste Woche nach Shenzhen und fliege daher von Prag via London nach Hongkong.
Ich habe einen deutschen Pass und kein Visa für China.
Wie komme ich am schnellsten und günstigsten nach Shenzhen Luohu ins Best Western an der Luohu Railway Station mit dem 72 Stunden Visa oder 5 Tage Visa vom HongKong International Airport?
Dann muss ich noch nach Shuanglong Terminal Station 3. Line. Ist das schwierig mit der Metro? Wäre ein Taxi besser und wie hoch wären die jeweiligen Kosten?

Danke voweg

Gruss Rene
bpop35
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2017, 16:39

Re: Newbie Visa Frage

Beitrag von bpop35 »

I don't understand anything :)
kankusta duo opinie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste