mein erster sourcing trip nach Guangdong - Führer gesucht

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
bemmel
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2017, 21:00

mein erster sourcing trip nach Guangdong - Führer gesucht

Beitrag von bemmel »

Moin, moin,
es ist soweit für meinen ersten Schmuck (Modeschmuck, Edelstahl- & Silberschmuck) sourcing trip in Guangdong. Dafür suche ich einen Guide der im Februar mit mir z.Bsp. in Hongkong, Shenzhen,Donguan und/oder Guangzhou die einschlägigen Märkte und Hersteller abklappert.
Auch für hilfreich Tipps bin ich dankbar.
Wolleeee
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2017, 18:40

Re: mein erster sourcing trip nach Guangdong - Führer gesuch

Beitrag von Wolleeee »

Mich persönlich würde interessieren wie du sicher gehst, dass du keine Probleme mit eingetragenen Marken bekommst oder zb. Patente verletzt? Gerade beim Thema Schmuck stelle ich mir das Thema sehr komplex vor.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste