Asiaten und Europäer? Niemals....passt nicht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Djin
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2007, 15:11

Asiaten und Europäer? Niemals....passt nicht

Beitrag von Djin »

Erstmal Hallo.

Ich weiß, das wird heftig Kritik geben.Aber ich will ja durch den Titel die Leute dazu kriegen auch mitzu reden.

Aber erst mal zu meiner Person.Ich selber bin deutsch.
Und ich bin mir hundert prozentig sicher. Ein weißer ist grundsätzlich nicht der richtige für Farbige.Egal ob aus Afrika oder Asien.Das es das gibt kann man nicht bestreiten.Aber wohin mit euch?Ich sehe Beziehungen sowieso nicht als "echt".Geht doch nur ums Geld und wo man lebt.
Da das hier ein China Forum ist rede ich über Asiaten.(aber grundsätzlich hasse ich es nur über eine Nationalität zu reden).
Klar, ihr werdet das nicht hören wollen, weil ihr unbedingt mehr Kontakt haben wollt zu Asien. Aber wir sind keine^^. Macht euren Urlaub und dann kommt brav in eure Heimat. Deutschland. Ausserdem sterben wir Deutschen sowieso aus^^, wenn wir keine Kinder mehr machen(nur ein Scherz). Nein mal im Ernst!!!Ich hoffe das ihr ganz normal darüber diskutieren könnt und nicht beleidigend oder so werdet, aber ich denke ein Weißer ist nichts für ne Farbige.Warum? Weil die Mentalitäten total anders sind. Weil wir uns ganz anders benehmen. Und weil ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht vergessen kann, was wir Weißen der Welt oftmals gebracht haben. Wirklich sehr viele Kriege und diese ganze Imperialismusscheisse.
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Also, wenn du so denkst, dann schlage ich folgendes vor:

- Abzug sämtlicher "Weise" aus: Afrika (insbesondere Somalia, Kenia, Elfenbeinküste, Südafrika), Asien (insbesondere Israel, Irak, Saudi Arabien; die Russen und Kasaken lasse ich mal außen vor), Australien (und lasst die Aboriginies ihren Land, genauso wie Tasmanien und Neuseeland), Amerika (jeder weiß was ich meine, die "Schwarzen" sollen auch zurück nach Afrika; Südamerika wird ebenso von den "Weisen" gesäubert, und vergessen wir nicht die ganzen Inselstaaten in der Pazifik nicht.

- Sofortiger Stop aller Missionare in sämtlichen Ländern auf allen Kontinenten.

- Die EU bleibt EU so wie sie jetzt ist. Ohne Türkei und Zypern.

Es lassen sich noch viel mehr Beispiele nennen, dass soetwas nie funktionieren wird. Aber ich muss jetzt zur Arbeit und schreibe evtl. später noch was rein.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 200
Registriert: 27.09.2006, 12:33
Wohnort: YanTai/QingDao/WeiHai

Re: Asiaten und Europäer? Niemals....passt nicht

Beitrag von Preussenblut »

Djin hat geschrieben:Erstmal Hallo.

Ich weiß, das wird heftig Kritik geben.Aber ich will ja durch den Titel die Leute dazu kriegen auch mitzu reden.

Aber erst mal zu meiner Person.Ich selber bin deutsch.
Und ich bin mir hundert prozentig sicher. Ein weißer ist grundsätzlich nicht der richtige für Farbige.Egal ob aus Afrika oder Asien.Das es das gibt kann man nicht bestreiten.Aber wohin mit euch?Ich sehe Beziehungen sowieso nicht als "echt".Geht doch nur ums Geld und wo man lebt.
Da das hier ein China Forum ist rede ich über Asiaten.(aber grundsätzlich hasse ich es nur über eine Nationalität zu reden).
Klar, ihr werdet das nicht hören wollen, weil ihr unbedingt mehr Kontakt haben wollt zu Asien. Aber wir sind keine^^. Macht euren Urlaub und dann kommt brav in eure Heimat. Deutschland. Ausserdem sterben wir Deutschen sowieso aus^^, wenn wir keine Kinder mehr machen(nur ein Scherz). Nein mal im Ernst!!!Ich hoffe das ihr ganz normal darüber diskutieren könnt und nicht beleidigend oder so werdet, aber ich denke ein Weißer ist nichts für ne Farbige.Warum? Weil die Mentalitäten total anders sind. Weil wir uns ganz anders benehmen. Und weil ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht vergessen kann, was wir Weißen der Welt oftmals gebracht haben. Wirklich sehr viele Kriege und diese ganze Imperialismusscheisse.
Wenn du so auf "White Power" stehst, dürftest du doch schonmal was vom "ewigen Germanenzug gen Osten" gehört haben oder?

:lol: :lol: :lol:
TaugeNix

Re: Asiaten und Europäer? Niemals....passt nicht

Beitrag von TaugeNix »

Djin hat geschrieben:Erstmal Hallo.

Ich weiß, das wird heftig Kritik geben.Aber ich will ja durch den Titel die Leute dazu kriegen auch mitzu reden.

Aber erst mal zu meiner Person.Ich selber bin deutsch.
Aha - deine Person besteht also nur aus "deutsch-sein"? :?
Und ich bin mir hundert prozentig sicher. Ein weißer ist grundsätzlich nicht der richtige für Farbige.Egal ob aus Afrika oder Asien.
Was meinst du? Meinst du Liebesbeziehungen? Geschäftsbeziehungen? Freundschaftliche Beziehungen?
Das es das gibt kann man nicht bestreiten.
Aha. Das das auch "gut" gehen kann, kann man aber auch nicht bestreiten, oder? Egal auf welcher o.a. Beziehungsebene.
Aber wohin mit euch?Ich sehe Beziehungen sowieso nicht als "echt".Geht doch nur ums Geld und wo man lebt.
So, so.. Du kennst also ALLE o.a. Beziehungen, dass du so urteilen kannst? Was, wenn die Beziehungen (egal auf welcher Ebene) unter umgekehrten Vorzeichen stattfinden? Also: reiche "Nicht-Weiße" unterhalten Beziehungen zu armen Weißen?
Da das hier ein China Forum ist rede ich über Asiaten.(aber grundsätzlich hasse ich es nur über eine Nationalität zu reden).
Klar, ihr werdet das nicht hören wollen, weil ihr unbedingt mehr Kontakt haben wollt zu Asien. Aber wir sind keine^^.
Wir sind keine was? Asiaten? Natürlich nicht..
Und wir wollen auch nur deshalb Kontakt zu diesem Kontinent, weil dieser Kontinent faszinierend ist. Ich glaube, du warst noch nie da :(
Macht euren Urlaub und dann kommt brav in eure Heimat. Deutschland. Ausserdem sterben wir Deutschen sowieso aus^^, wenn wir keine Kinder mehr machen(nur ein Scherz). Nein mal im Ernst!!!
Was "im Ernst"?
Was spricht denn dagegen, wenn Deutsche auswandern?
Ich sehe Deutschland zwar immer noch unter den Top-Nationen (und ich bin dankbar, in diesem Land geboren zu sein. Soviele Chancen bekommen nur wenige geboten), aber: wenn sich manche Träume eben nur in fernen Ländern verwirklichen lassen? Sprichst du den Menschen ab, sich ihre Träume zu verwirklichen?

Außerdem ist deine Argumentationsschiene irgendwie leicht durchwachsen (Argumente?). Beispiel? "nur ein Scherz). Nein mal im Ernst !!!!" :roll:
Ich hoffe das ihr ganz normal darüber diskutieren könnt und nicht beleidigend oder so werdet, aber ich denke ein Weißer ist nichts für ne Farbige.Warum? Weil die Mentalitäten total anders sind. Weil wir uns ganz anders benehmen.
Ah, endlich ein Argument.
Und nun: du glaubst also alle 2,x Mrd. Asiaten zu kennen - und alle 2.x Mrd. der kaukasischen Rasse (ich hasse das Wort Rasse).
Klar, es gibt unterschiedliche Kulturen (jaaa, und das ist ja auch gut so), unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, unterschiedliche Mentalitäten. Und genau das ist doch der Punkt:
Wer sich auf andere Mentalitäten einlassen kann, der ist fasziniert.
Wer es nicht kann: bleib daheim (früher hätte man vielleicht sagen müssen: "Wenn es dir nicht passt, kannst ja nach DRÜBEN gehen" :P).

Ah, und wir werden hier eigentlich niemals beleidigend.
Naja - fast nie ;)
Und weil ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht vergessen kann, was wir Weißen der Welt oftmals gebracht haben. Wirklich sehr viele Kriege und diese ganze Imperialismusscheisse.
Soso, und weil DU das nicht vergessen kannst (und die anderen nicht vergessen sollten), passen "Weiße" und Asiaten also nicht zusammen, egal auf welcher Beziehungsebene? :roll:

Ich sehe bis auf ein Argument nichts was dich irgendwie stützt.
Ich würde gerne wissen, wie alt du bist und was du gerade so machst (Schüler? Student? Arbeiter? etc.).

Abgesehen von Simons richtigen "Das klappt doch gar nicht mehr" frage ich dich: WARUM???
Verschiedene Mentaltitäten gibt es auch zwischen Nord und Süd, West und Ost in unserer Heimat. Trotzdem "klappt" es (okay, mit dem Osten haben wir so unsere Schwierigkeiten :twisted: ).

Gibt mir Argumente - und ich zerlege sie dir.
Weil ich zuviele Gegenbeispiele kenne.

Gruß aus Beijng,
TaugeNix^der heute "Deutsch" mit seiner chinesischen Freundin kocht (mit der er heute im übrigen auch schon wieder drei Monate zusammen ist 8) )
Benutzeravatar
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 200
Registriert: 27.09.2006, 12:33
Wohnort: YanTai/QingDao/WeiHai

Re: Asiaten und Europäer? Niemals....passt nicht

Beitrag von Preussenblut »

TaugeNix hat geschrieben: Gruß aus Beijng,
TaugeNix^der heute "Deutsch" mit seiner chinesischen Freundin kocht (mit der er heute im übrigen auch schon wieder drei Monate zusammen ist 8) )
Glückwunsch...also ich bin hier um mich mit anderen Deutschen über China auszutauschen, ich glaube der Anteil an Chinesen hier ist doch eher gering, und das sind Chinesen die in Dtl. leben, die gar keine richtigen Chinesen mehr sind, zumindest sagen das Chinesen aus China :)

Gruß aus Dresden,
Preussenblut^der Schachtelsätze so gern hat.

P.S.: ich hoffe du machst keine Copyrights geltend, TaugeNix ^^
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

Mir ist ehrlich gesagt, nicht ganz klar, worüber er hier diskutieren möchte. Meine Frage wäre, wie alt ist der eigentlich? :?:
我是四川人。
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Asiaten und Europäer? Niemals....passt nicht

Beitrag von Grufti »

Djin hat geschrieben:
Ich hoffe das ihr ganz normal darüber diskutieren könnt und nicht beleidigend oder so werdet, aber ich denke ein Weißer ist nichts für ne Farbige.Warum? Weil die Mentalitäten total anders sind. Weil wir uns ganz anders benehmen. .
Aus genau dem gleichen Grund kann man behaupten:

" Männer sind nichts für Frauen. Warum ? Weil die Mentalitäten to-tal anders sind. weil die Männer sich anders als Frauen benehmen."

..aber DAS will ich jetzt nicht mit Beispielen belegen müssen.. :lol: :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Djin
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2007, 15:11

Beitrag von Djin »

Erstmal@Tauge Nix Ich hoffe das Essen hat geschmeckt^^

dann@Grufti Der Vergleich ist albern.Das Frau und Mann anders sind, dass wissen wir alle sonst bräuchten wir uns ja gegenseitig nicht^^

Und jetzt back 2 topic.

Erstmal ganz klar.Denkt bitte nicht ich sei soooo stolz das ich deutsche bin oder so.Ich habe fast nur ausländische Freunde die mich sehr geprägt haben.Zu denen gleich mehr.

Ich find das sich Weiße ziemlich mies in der Vergangenheit gegenüber anderen Völkern verhalten haben.Genauso sind unsere Vorfahren die mit Abstand schlimmste Bedrohung für die Welt gewesen.Wir haben den amerikanischen Kontinenten ausgelöscht. Zu Millionen wurden die Azteken abgeschlachtet. Geplündert haben wir Asien. Geplündert haben wir Afrika. Versklavt haben wir sie.Kreuzzüge haben wir geführt. Wir haben Grenzen gesetzt wo
wir
es wollten.Wir haben Landkarten genommen und per Lineal grenzen gesetzt.Beispiel gefällig:Afrika(Sahara welche Mauretanien und Marokko trennt). Wir haben unzählige Länder kolonialisiert. Wir haben ihnen
unseren
Willen aufgezwungen. Wir haben ihren Reichtum geplündert um uns eine rosigere zukunft zu sichern. Wir haben ihr Wissen in unser gewandelt und weiterentwickelt. Wir haben deren Stolz mit Füßen getreten. Wir haben ihre Sitten teilweise nicht akzeptiert.(Solangsam wehren sie sich)

http://www.dieneueepoche.com/articles/2 ... 75377.html

Wir haben ihre Religionen teilweise nicht akzeptiert.Wir haben sie in Entwicklung und Konkurenzfähigkeit um hunderte von Jahren zurückgeworfen. Und jetzt betreiben wir die Globalisierung, wo diese doch gar keine Chance haben. Globalisierung? Das sind unsere Regeln. Wer mitspielt ist gut, wer dieses nicht tut der soll zum Teufel. Das sind unsere Ansichten. Hinterhältig und verlogen ist das. Wir haben uns verehren lassen(Indianer). Wir haben sogar ganze Länder umbenannt wie wir es wollten.Beispiel gefällig: Phillipinen nach König Phillip von Spanien im 16 Jahrhundert. Doch das schlimmste ist, wir haben nicht genug Buße getan. Wir haben uns nicht in angemessenem Maße entschuldigt. Stattdessen fristen wir uns mit dem Lauf der Dinge und werden immer eigensinniger. Wir beurteilen was gut ist. Doch "Gut" ist relativ. Beispiel gefällig: Ein Kind wird eine notwendige Spritze nicht als gut empfinden, da es nicht weise genug ist. ein Erwachsener weiß es besser. Wir, wir ,wir es geht nur um die Interessen von
Uns
.

Jetzt zu meinen Freunden. Also ich habe sehr viele ausländische Freunde und es kommt oft zu Unterhaltungen über Politik und wie die Welt läuft. Meine besten Freunde stammen aus Vietnam, Marokko und Phillipinen. Für meine Freunde würde ich alles tun. Ich war auch bereits mit in Marokko und in Vietnam. Die Leute waren so super zu mir. Ich war kein gewöhnlicher Tourist, sondern habe mich wie ein Familienmitglied verhalten und war super höflich, damit die Menschen gute Erinnerungen an mich haben.Es gibt wundervolle Plätze in diesen Ländern, aber auch sehr arme Gegenden.Ich drifte hier zu sehr vom Thema ab.Jedenfalls hab ich in Vietnam mal mit dem Opa von meinem Freund gesprochen.Mein kollege hat übersetzt. Der hat mich gefragt ob ich Franzose sei(ein bisschen duselig^^)weil er gegen die Franzosen gekämpft hat(unter Ho Chi Minh).Der hat erzählt wie und warum der Krieg geschehen ist.Und ich war so überwältigt, das mal von der anderen Seite zu hören.Aber ich habe auch tiefe Scham gezeigt, da es Europäer waren die dieses Fiasko angerichtet hatten.Da ist mir zum erstenmal richtig klar geworden wie kriminell und unmenschlich Weisse Völker handelten. Hier möchte ich Peter Scholl Latour zitieren der nach dem 11 September wo alle gegen bestimmte Religionszugehörige scharf geschossen haben.

"trotz aller berechtigter Abscheu und Betroffenheit nicht auf Vergeltung
zu sinnen, sondern auf Verständnis, denn erst so können wir unsere eigene
Verstricktheit in das Verbrechen erkennen."
Überhaupt: unsere eigene Verstricktheit! Vom "größten Verbrechen, das die
Menschheit je erlebt hat", sprachen da eifrige Reporter - und niemand erinnerte
sie sofort an Holocaust, an Hiroshima oder Vietnam. Ein Verbrechen wird dadurch,
daß man es mit noch größeren vergleicht, nicht kleiner. Aber es wird dadurch
unermeßlich groß, daß man es mit den eigenen, größeren Verbrechen nicht
vergleicht."Terror" ist ja nicht das Böse irgendwo draußen in der Welt, sondern die Folge
all des Bösen, was wir der Welt Jahrhunderte lang angetan haben."



Meine Freunde berichten mir auch häufig über ihre Ansichten und ihren Kulturkreisen und die derer Familien. So habe ich das Glück mal aus ganz anderen Perspektiven das Geschehen zu verstehen.

Ich werde euch noch sehr vieles berichten,aber Stück für Stück^^

Und jetzt noch was richtig schandvolles. Schaut ich habe vor kurzer Zeit einen Nebenjob gekündigt. Der Grund war der das mein Chef(er so ganz in Ordnung war) mir was erzählt hatte. Er hat fröhlich hechelnd über seinen nächsten Thailandbesuch geredet. Der Typ hat mich soangeekelt. Dieses Schwein :twisted: Ich war kurz davor dem die Fresse windelweich zu schlagen :twisted: :twisted: . Dann noch ein gutes Beispiel.Es geht um Einen sehr netten Menschen(weiblich) die bei mir in der Klasse ist und Chinesin ist. Wir hatten da einen Lehrer in Wirtschaftsinformatik.Als dieser uns das erste mal unterrichtet hat(ein sehr sehr hässlicher und unsympatischer Mann) starrte er nur die Chinesin an und fragte prompt woher sie komme.Sie entgegnete China.(Ist übrigens die Freundin von meinem marrokanischen Freund^^).Er darauf mit einem so ekligen Unterton: und sprechen sie auch chinesisch.Sie darufhin: ja.Er so richtig chinesisch so richtig halt.Sie angewiderte:ja hab ich doch grad gesagt.Dann fängt er an seine dreckigen Geschichten zu erzählen.Folgendes:"Ich war letztes Jahr mit meinem Freund in Vietnam.Da haben wir uns ne Frau geholt für den Freund.´Sie hört gar nicht mehr zu und ich hab dann dem Lehrer meine Meinung gesagt.Glücklicherweise haben wir diesen dreckigen Sack nicht mehr. Ein Beispiel noch aus meinem Leben: Wir hatten Pause und dann läuft eine Asiatin an uns vorbei. Daraufhin der Ossi nur. Boah so eine Japsin müssten ich mir auch mal anschaffen.Zuhause einsperren und dann nur noch dicke Wände.Ich hab dem eine geklatscht.. :twisted: :twisted: :twisted:

Ich muss dann kurz los.melde mich später wieder^^
Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka »

wenn er hier über asiaten sprechen will und sich dabei auf eine nation beschränken will, ist das sehr verwunderlich. vielleicht sollte er sich noch mal etwas gründlicher über rassen und nationen informieren, bevor er hier solch komische thesen aufstellt und eine diskussion anheizen will, von der noch keiner weiss, was er überhaupt will.

gruss koschka
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte;
Bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

http://www.flickr.com/photos/koschka1952/
Benutzeravatar
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 200
Registriert: 27.09.2006, 12:33
Wohnort: YanTai/QingDao/WeiHai

Beitrag von Preussenblut »

Koschka hat geschrieben:wenn er hier über asiaten sprechen will und sich dabei auf eine nation beschränken will, ist das sehr verwunderlich. vielleicht sollte er sich noch mal etwas gründlicher über rassen und nationen informieren, bevor er hier solch komische thesen aufstellt und eine diskussion anheizen will, von der noch keiner weiss, was er überhaupt will.

gruss koschka
Du sagst es....keiner weiss was er will... er sollte auch nicht die dt. Nation mit anderen Nationen Europas vergleichen, Dtl. hatte im Bezug auf Kolonien gar nichts zu sagen, da hatte Belgien ja mehr Kolonien. Und bis heute geniessen die Deutschen einen guten bis sehr guten Ruf, den müssen sie sich ja irgendwann mal erarbeitet haben oder :wink:

Aber ich glaube unser Neuling ist nur frustriert oder dessen Freund, weil einige öffentlich preisgeben, wie toll doch seine chinesische Freundin aussieht, besonders Ossis :lol: .... bekanntlich haben ja Araber damit ein Problem, weil sie Sie als Objekt wahrnehmen und es lieber vorziehen das (Sie) hinter Wänden zu verstecken.
Mir ist nicht bekannt das Ossi´s oder überhaupt Deutsche, denn Ossi´s gehören nun mal dazu :wink: solch eine Mentalität haben, Frauen hinter Wänden zu verstecken damit kein anderer Mann sie zu Gesicht bekommen, auch schreibt man Frauen hier nicht vor sich zu verschleiern. Besonders funzt das ja auch mit den Damen dieser Nation, die kaum emanzipierter sein können, als ob man denken könnte, es wären Männer :lol:
Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Beitrag von Kerrigan »

Djin... denkst du denn, es wär ein 'rassisches Merkmal' von europäischstämmigen, andere Kulturen unterwerfen zu wollen? Denkst du nicht, andere Vöker hätten das nicht auch gemacht, oder darf ich dich an - z.B. - die Eroberungsfeldzüge der Mongolen oder die Massenopfer der Maya erinnern?

Und was maßt du dir eigentlich an, selber asiatische Freunde zu haben und in asiatische Länder zu reisen aber anderen dasselbe zu verbieten? Überhaupt, deine Argumente sind vollkommen leer. Wenn du auf Gruftis Anmerkungen mit "dann@Grufti Der Vergleich ist albern.Das Frau und Mann anders sind, dass wissen wir alle sonst bräuchten wir uns ja gegenseitig nicht^^ " reagisierst - wo ist denn bitte der Unterschied? Der Vergleich ist ziemlich gut, du hast dir eien halbgare Theorie entworfen und weisst jetzt nicht wie du die - ausser durch Geschichten (als ob es solche Menschen nicht auch woanders gäbe) - reagieren sollst.
Djin
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2007, 15:11

Beitrag von Djin »

Haha. Ihr habt auch gar nichts verstanden oder viel eher ihr wollt nichts verstehen :wink:

@Koschka


Gewöhn dir mal andere Formen der Kommunikation mit Menschen an.

Er. Was soll das?Red vernünftig oder red gar nicht. Ausserdem mehr informieren sagst du? Wenn du wüsstest.Ich werde bald Geschichte studieren.Also komm mir nicht so.

@Preussenblut

Du bist ein Rassist. Ich hab dich ertappt. Was redest du hier so eine Scheisse über Araber? Und das krasse ist das dass keiner hier verurteilt.Du bist ja sehr beschränkt. Das beste ist aber das du gar nichts verstanden hast. Mit dicken Wänden ist was anderes gemeint du Blitzmerker^^.Der Ossi meinte damit wohl mit dicken Wänden viel eher das keine Töne den Raum verlassen wenn er ihr es ...!Da hast du dir aber ein Eigentor geschossen und direkt noch einen Hinweis geliefert warum du dich Preußenblut nennst.Rassist.
8)

@Kerrigan

Auch das ist typisch. Immer die eigenen Verbrechen verdrängen und schnell mal eben Verbrechen anderer Völker aufziehen. Ich habe nie gesagt das andere Völker unschuldig seien jedoch das weisse Völker viel schlimmer waren.
Also ich weiß nicht was das soll.Wo habe ich jemandem verboten nach Asien zu reisen. Wo hast du das gelesen^^?Woher hast du das? :oops: Ich war darüber sehr verwundert. Also so läuft das nicht. Nicht einfach irgendwas ausdenken um Angriffsfläche zu schaffen :wink:

Nochmal an euch drei.

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: Man kann einem Individuum nicht Algebra beibringen wenn dieser nicht mal das 1*1 beherscht.
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Beitrag von unipia »

dummes Thema ...gibts kein JA und kein NEIN weils einfach Ansichtssache ist.
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

Djin hat geschrieben:Haha. Ihr habt auch gar nichts verstanden oder viel eher ihr wollt nichts verstehen :wink:

@Koschka


Gewöhn dir mal andere Formen der Kommunikation mit Menschen an.

Er. Was soll das?Red vernünftig oder red gar nicht. Ausserdem mehr informieren sagst du? Wenn du wüsstest.Ich werde bald Geschichte studieren.Also komm mir nicht so.

@Preussenblut

Du bist ein Rassist. Ich hab dich ertappt. Was redest du hier so eine Scheisse über Araber? Und das krasse ist das dass keiner hier verurteilt.Du bist ja sehr beschränkt. Das beste ist aber das du gar nichts verstanden hast. Mit dicken Wänden ist was anderes gemeint du Blitzmerker^^.Der Ossi meinte damit wohl mit dicken Wänden viel eher das keine Töne den Raum verlassen wenn er ihr es ...!Da hast du dir aber ein Eigentor geschossen und direkt noch einen Hinweis geliefert warum du dich Preußenblut nennst.Rassist.
8)

@Kerrigan

Auch das ist typisch. Immer die eigenen Verbrechen verdrängen und schnell mal eben Verbrechen anderer Völker aufziehen. Ich habe nie gesagt das andere Völker unschuldig seien jedoch das weisse Völker viel schlimmer waren.
Also ich weiß nicht was das soll.Wo habe ich jemandem verboten nach Asien zu reisen. Wo hast du das gelesen^^?Woher hast du das? :oops: Ich war darüber sehr verwundert. Also so läuft das nicht. Nicht einfach irgendwas ausdenken um Angriffsfläche zu schaffen :wink:

Nochmal an euch drei.

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: Man kann einem Individuum nicht Algebra beibringen wenn dieser nicht mal das 1*1 beherscht.
Ach, zeigst Du so schnell Dein wahres Gesicht? Schon vorbei mit dem freundlich diskutieren wollen oder wie? Mit Beleidigungen kommst Du ganz sicher nicht weiter und Du zeigst damit nur allzu deutlich, dass es Dir absolut nicht darum geht sondern nur um Störung, Provokation oder was auch immer. Ich muss Dich enttäuschen, Du bist nun wirklich nicht der erste (und letzte) Unverbesserliche, der denkt er hätte als Einziger die "eine wahrhaftige Meinung".

Deine Motive sind genauso unklar wie Deine verwirrten, widersprüchlichen und teilweise absolut sinnfreien Äußerungen. Keine Ahnung was Du überhaupt willst aber es lohnt sich offensichtlich nicht, über Deine albernen und kindischen Möchtegern-Argumente nachzudenken.

Spiel doch einfach woanders weiter ... oder versuch es mit ehrlich interessierter Kommunikation!

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Djin
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2007, 15:11

Beitrag von Djin »

Glizza.

Du bist derjenige der sein wahres Gesicht zeigt. Wo bitte höre ich denn auf mit dem freundlichen diskutieren?Und wo sind die Beleidigungen?Meinst du etwa das ich Preußenblut als Rassist tituliert habe?Ist das denn nicht gerecht, nachdem er diese Ansichtsweise geschildert hat?In meinen Augen ganz sicher.
Kindische und albernen Argumente?Hört hört.So kindisch erscheinen sie mir gar nicht.Viel eher sind sie nur auf einem festen Fundament platziert welches nicht gerne thematisiert wird.
Es scheind euch abhanden gekommen zu sein sich auf die Dinge die ich anspreche zu beziehen. Ich wusste ja von vornherein das ich einen wunden Punkt treffe und auch das nicht jeder meiner Meinung ist, aber das auf eine solche lächerliche Weise versucht wird alles runterzuspielen habe ich nicht erwartet.

Und nochwas.Du behauptest ich sei beleidigend.Was soll dann bitteschön das hier?

Spiel doch einfach woanders weiter ... oder versuch es mit ehrlich interessierter Kommunikation!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste