Tandempartner in Peking suchen ;)

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
molovely
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2017, 11:19

Tandempartner in Peking suchen ;)

Beitrag von molovely »

Hallo,

Ich heiße Xiaomo und studiere an der TU Dresden, ich mache das Praktikum jetzt in Peking. Ich habe schon Deutsch 6 Jahren gelernt und möchte noch mein Deutsch oder Englisch verbessern. Ich suche nach nette Tandempartner/in in Peking. Ich Ich kann euch dabei helfen Chinesisch zu lernen oder auch euer Chinesisch weiter zu verbessern. Interessiere mich für Reise, Essen, Wirtschaft, Autos, Spiele, Natur,uvm. Melde euch einfach bei mir. Dann können wir bei WeChat alles besprechen. Mein WeChat: molovely and Email: molovely@live.cn. Ich würde mich auf eine Antwort freuen :) :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste