Ich wollte eine Arbeit suchen

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Hong

Ich wollte eine Arbeit suchen

Beitrag von Hong »

Hallo, Ich bin eine Chinesin. Ich habe schon 5 Jahre in Deutschland geblieben. Und ich habe am Januar meine Bachlor in Wirtschaftsmathematik bekommen, zwar mit Note 1.8. Jetzt wollte ich gerne eine Arbeit in Deutschland oder zwischen Deutschland und China finden. Ich habe gut MS-office kenntniss, und auch LATEX xml.
Gast

Re: Ich wollte eine Arbeit suchen

Beitrag von Gast »

Hong hat geschrieben:Hallo, Ich bin eine Chinesin. Ich habe schon 5 Jahre in Deutschland geblieben. Und ich habe am Januar meine Bachlor in Wirtschaftsmathematik bekommen, zwar mit Note 1.8. Jetzt wollte ich gerne eine Arbeit in Deutschland oder zwischen Deutschland und China finden. Ich habe gut MS-office kenntniss, und auch LATEX xml. Könnte jemand mir helfen oder einig Tipp mir geben. Ich danke ihnen voraus.
Gast

Kontakt

Beitrag von Gast »

Beitrag vom Administrator gelöscht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste