Forumsmitglied verstorben

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von de guo xiong »

Ruhe in Frieden, Canni!

Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie - ich hoffe sie hat die Kraft, um diesen schweren Moment zu verarbeiten und die schoenen Momente im Herzen zu behalten!

Andreas
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
DaHuaba
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 29.01.2013, 18:21

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von DaHuaba »

Jetzt erst gelesen. Mein aufrichtiges Beileid, ruhe in Frieden!
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von Skorpid »

Ich habe auch erst heute das Vorgängerthema und dieses hier gelesen. Das alles macht mich sehr traurig. Zum ersten Mal betrifft es mich wirklich, dass ein mir nur aus dem Internet bekannter Mensch gestorben ist. Danke an Shenzhen und seine Frau, dass ihr an seiner Seite wart und alles nur mögliche getan habt. Ich hoffe, seine Frau und Kinder stehen inzwischen finanziell wieder stabil da. Man hört ja oft, dass solche medizinischen Fälle komplette Familien in den Ruin bringen können. Seinen Schaukelstuhl werde ich sehr vermissen.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Forumsmitglied verstorben

Beitrag von Shenzhen »

Seine Frau und das minderjaehrige Stief-Kind bekommen Witwen- und Waisenrente. Ist zwar nicht viel aber es hilft ihnen. Das Procedere hat recht lange gedauert seit letzten Monat fliesst das Geld aber regelmaessig. Die Leute bei der Rentenanstalt waren sehr hilfreich und konnten sogar einen Mitarbeiter "beistellen" der Englisch konnte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste