Neu in Beijing

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Lapeno
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2016, 12:04

Neu in Beijing

Beitrag von Lapeno »

Hallo,

ich bin Ruben, 22 Jahre alt, und bin diese Woche neu in Beijing angekommen. Es fällt mir gerade relativ schwer, irgendwo Anschluss zu finden.

Ich suche deshalb Leute, die in derselben Situation sind und noch jemanden suchen, um Beijing zu erkunden. Ich habe mich auch schon für eine Sprachschule angemeldet. Leute, die einen Sprach-Tandempartner (deutsch-chinesisch) suchen sind also auch willkommen, idealerweise im Chaoyang-District.

Gruß

Ruben
jirong_kafei
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2016, 18:06

Re: Neu in Beijing

Beitrag von jirong_kafei »

http://deutschinbeijing.com
Kannst dich ja mal bei denen melden und dich dem Stammtisch anschliessen und/oder an den Ausfluegen teilnehmen.
Katharina.Sugar
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2016, 05:29

Re: Neu in Beijing

Beitrag von Katharina.Sugar »

Hallo Ruben,

ich bin auch erst seit 14.10. in Peking und habe noch niemanden kennen gelernt.
Vielleicht können wir uns mal auf eine Kaffee treffen?

Liebe Grüße
Lapeno
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2016, 12:04

Re: Neu in Beijing

Beitrag von Lapeno »

Hallo Katharina,

das können wir gerne machen. Hast du WeChat? Kannst mich adden: Lapeno0333


Gruß

Ruben
germaninbeijing
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2017, 10:49

Re: Neu in Beijing

Beitrag von germaninbeijing »

Hallo zusammen,
ich bin ab dem kommenden Wochenende in Beijing und freue mich auf Kontakte zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung.
Viele Grüße

post123@web.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast