Wo kann man in China gebraucht Ersatzteile von IPhone kaufen

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Mr-Vegas
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2016, 17:46

Wo kann man in China gebraucht Ersatzteile von IPhone kaufen

Beitrag von Mr-Vegas »

Gude!!! Ich flieg in paar Monaten nach China und will wissen wo ich Ersatzteile von IPhone (Logicboard/Platine/ Mainbord) kaufen kann??
Danke
Mr-Vegas
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Wo kann man in China gebraucht Ersatzteile von IPhone ka

Beitrag von Laogai »

Mr-Vegas hat geschrieben:Ich flieg in paar Monaten nach China und will wissen wo ich Ersatzteile von IPhone (Logicboard/Platine/ Mainbord) kaufen kann??
Die Straße runter, an der dritten Kreuzung links in das kleine Gässchen. Nach 250 Meter ist auf der rechten Seite ein Laden, der hat alles was du brauchst.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1251
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Wo kann man in China gebraucht Ersatzteile von IPhone ka

Beitrag von cayman »

der Laden ist auf der linken Seite, nicht rechts
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wo kann man in China gebraucht Ersatzteile von IPhone ka

Beitrag von Shenzhen »

An jeder Strassenecke.
Tobias.Liu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2016, 14:06

Re: Wo kann man in China gebraucht Ersatzteile von IPhone ka

Beitrag von Tobias.Liu »

Mr-Vegas hat geschrieben:Gude!!! Ich flieg in paar Monaten nach China und will wissen wo ich Ersatzteile von IPhone (Logicboard/Platine/ Mainbord) kaufen kann??
Danke
Mr-Vegas
Hallo Mr-Vegas, wann fliegst du eigentlich ab und wohin? Ich habe eben eine China-Reise geplant u. kann dir irgendwie behilflich sein. Bitte meld dich.
Mr-Vegas
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2016, 17:46

Re: Wo kann man in China gebraucht Ersatzteile von IPhone ka

Beitrag von Mr-Vegas »

Tobias.Liu hat geschrieben:
Mr-Vegas hat geschrieben:Gude!!! Ich flieg in paar Monaten nach China und will wissen wo ich Ersatzteile von IPhone (Logicboard/Platine/ Mainbord) kaufen kann??
Danke
Mr-Vegas
Hallo Mr-Vegas, wann fliegst du eigentlich ab und wohin? Ich habe eben eine China-Reise geplant u. kann dir irgendwie behilflich sein. Bitte meld dich.
Danke Tobias
Janauer Flige ich weg
Ich flieg nach Shenzhen
Tobias.Liu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2016, 14:06

Re: Wo kann man in China gebraucht Ersatzteile von IPhone ka

Beitrag von Tobias.Liu »

Jawohl, Mr-Vegas, um Handyzubehör- bzw. Ersatzteile zu kaufen ist Shenzhen natürlich der richtige Zielort. Nun folgendes Problem: Was willst du dort wenn die Stadt halbleer ist? Ende Januar findet das Frühlingsfest in China statt, schon Anfang Januar gehen alle heim, besonders getroffen ist bei den Geschäftsleute, weil fast alle von ihnen Auswanderer aus anderen Städte sind. Von Mitte Januar bis Mitte Februar ist in der Stadt Shenzhen nichts zu suchen. Also, Mr-Vegas, meiner Meinung nach sollst du dich mit dem Flugtermin gut überlegen, bitte meld dich bei mir unter tobias.liu@gmx.de.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste