WeChat Account gesperrt - benötige Hilfe!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benji
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2016, 13:31

WeChat Account gesperrt - benötige Hilfe!

Beitrag von Benji »

Hi zusammen,

Ich habe WeChat erst seit einer Woche aber leider schon das erste Problem. Als ich mich vorgestern wieder anmelden wollte kam folgende Nachricht:

"Für dieses WeChat-Konto wurde eine verdächtige stapelweise Registrierung oder die Verwendung von Plugins bestätigt; es wird vorübergehend gesperrt."

Da ich die App erst einmal ganz kurz benutzt habe, habe ich keine Ahnung warum mein Account gesperrt wurde. Um meinen Account wieder zu entsperren, muss ich die Handynummer eines WeChat Users angeben, der mich identifiziert und folgende Anforderungen erfüllt:
- User has been registered for 6 months or longer and has been active
- User hasn't performed account login verification in a month

Genau darin liegt aber mein Problem. Wie gesagt habe ich die App erst seit kurzem und kenne bisher sonst keinen der WeChat benutzt oder seit mehr als 6 Monaten aktiv ist und mich identifizieren könnte.
Würde sich vllt. jemand passendes dazu bereit erklären mir seine Handynummer zu schicken und mir bei meinem Problem zu helfen. Geht auch wirklich ganz schnell.
Wäre mir echt eine große Hilfe, da ich am Sonntag nach Shanghai fliege und dort WeChat brauche.

Gruß Benji
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: WeChat Account gesperrt - benötige Hilfe!

Beitrag von Shenzhen »

Mach einfach nen neuen Account und fettich
Benji
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2016, 13:31

Re: WeChat Account gesperrt - benötige Hilfe!

Beitrag von Benji »

Man kann seine Handynr. doch aber nur für einen Account verwenden?
Und da dieser im Moment gesperrt ist, kann ich nicht darauf zugreifen und auch keinen neuen erstellen...
Helfer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 553
Registriert: 09.09.2012, 11:24
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: WeChat Account gesperrt - benötige Hilfe!

Beitrag von Helfer »

Meld dich mit der Handy Nummer deiner Eltern an, die sollen dir dann den Anmeldecode geben. Fertig ist.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: WeChat Account gesperrt - benötige Hilfe!

Beitrag von Laogai »

Shenzhen hat geschrieben:Mach einfach nen neuen Account und fettich
Helfer hat geschrieben:Meld dich mit der Handy Nummer deiner Eltern an, die sollen dir dann den Anmeldecode geben. Fertig ist.
Beschränke dich auf verbale Kommunikation :idea:

Aber das macht heutzutage wahrscheinlich viele so richtig fettich/fertig :( :( :(
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste