Kontakt zu einer schneiderei in china.

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
stoffhexe
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2016, 20:58

Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von stoffhexe »

Moin moin ,

Ich suche für mein startup Unternehmen eine Scheiderei in China die meine Kleider in verschiedenen Größen und designs anfertigt .Hat da jemand Kontakt zu solch einer firma ?

Freu mich über eure antworten .
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von Shenzhen »

Schau dich in Deutschland oder Europa um, in China wirst du mit ein paar Stueck nicht gleucklich....
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von JensB »

Es gibt spezielle Sample Makers die Einzelstuecke fertigen bevor etwas in Produktion geht. Bei denen ist die Qualitaet absolut erstklassig. An solch eine Firma wuerde ich rangehen. Die sind natuerlich nicht billig.
stoffhexe
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2016, 20:58

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von stoffhexe »

Ich suche ja nach einer firma die mir ca 500 bis 1000 Kleider anfertigt . Glaubst du da könnte mir sample Firmen da besser weiter helfen können ?
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von Sarilas »

Hab dir eine Nachricht geschrieben :)
kasos
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2016, 14:01

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von kasos »

ich kann dir ein paar Firmen aus China empfelhen.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Pfehlgeleitet

Beitrag von Laogai »

kasos hat geschrieben:ich kann dir ein paar Firmen aus China empfelhen.
Pfinger weg von solchen Empfelhungen! Das sind pfalsche Pfersprechungen :!:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Pallmall
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2016, 17:24

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von Pallmall »

Ich suche für mein Unternehmen eine Scheiderei in China die meine sportl.sachen in verschiedenen Größen und designs anfertigt .Hat da jemand Kontakt zu solch einer firma ?
Pallmall
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2016, 17:24

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von Pallmall »

Ich suche für mein Unternehmen eine Scheiderei in China die meine sportl.sachen. in verschiedenen Größen und designs anfertigt .Hat da jemand Kontakt zu solch einer firma ?
Benutzeravatar
Coventi
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2009, 16:07
Wohnort: Berlin

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von Coventi »

Ja, haben wir.
Habe dir eine PN geschickt.
Schnubaerli
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2017, 16:42

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von Schnubaerli »

Hallo
Ich bin neuling hier und suche auch Schneiderei-Empfehlungen.

Es geht weniger um den Preis und die Menge als um die Qualität. Ich nähe selber Karnevalskostüme für Gruppen und werde der Menge nicht mehr gerecht.

Die Idee ist, meine Prototypen nach China zu senden und dort analog meines Prototyps herstellen zu lassen. Menge 10-100Stk. pro Prototyp.

Enstprechend darf der Preis für die Herstellung auch hoch sein. Dafür muss die Qualität aber auch stimmen.

Hat mir jemand nen Tipp? Mail-Adresse ? Kontakt?
Tony Li
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2017, 10:30

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von Tony Li »

Hi Schnubaerli,

mit ihrem eigenem Design ist natürlich teuer,
am bestens schicken Sie eine Kopie die gany grob ihres Design beschreiben kann.
Dann such ich etwas ähnliches für Sie.
Ansonsten kann ich natürlich mal gucken ob die Fabrike mit ihres Design herstellen wollen.

MfG
Tony Li
Schnubaerli hat geschrieben:Hallo
Ich bin neuling hier und suche auch Schneiderei-Empfehlungen.

Es geht weniger um den Preis und die Menge als um die Qualität. Ich nähe selber Karnevalskostüme für Gruppen und werde der Menge nicht mehr gerecht.

Die Idee ist, meine Prototypen nach China zu senden und dort analog meines Prototyps herstellen zu lassen. Menge 10-100Stk. pro Prototyp.

Enstprechend darf der Preis für die Herstellung auch hoch sein. Dafür muss die Qualität aber auch stimmen.

Hat mir jemand nen Tipp? Mail-Adresse ? Kontakt?
dein zuverlässiger chinesischer Einkauf
li.tony@outlook.de
Tony Li
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2017, 10:30

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von Tony Li »

Pallmall hat geschrieben:Ich suche für mein Unternehmen eine Scheiderei in China die meine sportl.sachen. in verschiedenen Größen und designs anfertigt .Hat da jemand Kontakt zu solch einer firma ?
Hi Pallmall,

ich kenne jemand der Sportartikel herstellen kann
einfach Ihres Design oder Anforderung zu mir schicken,
meine Mail ist li.tony@outlook.de

Beste Grüße
Tony Li
dein zuverlässiger chinesischer Einkauf
li.tony@outlook.de
Tony Li
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2017, 10:30

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von Tony Li »

stoffhexe hat geschrieben:Ich suche ja nach einer firma die mir ca 500 bis 1000 Kleider anfertigt . Glaubst du da könnte mir sample Firmen da besser weiter helfen können ?
Hi Stoffhexe,

aus meiner Sicht wird 500-1000 Stücke echt nicht wenig
Welcher Typ von Kleidung suchen Sie?
knitware oder wovenware?
ich habe zuverläsigen Freunde in beiden Bereichen.
Die haben allen schon nach Deutscland exportiert, auch schon mal für gute Marke was hergestellt.
Einfach eine Mail zu mir schreiben falls Sie mehrere Info wissen wollen.

Beste Grüße
Tony Li
dein zuverlässiger chinesischer Einkauf
li.tony@outlook.de
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Beitrag von blackrice »

"wovenware"

NON-woven-"ware" is my biz for already 30 years

"endless-fashion"
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste