
Chinesischer Tourist wird in Deutschland Flüchtling wider Willen
http://www.sueddeutsche.de/panorama/mue ... -1.3113131
Stellt sich die Frage: von wem kann er seine Reisekosten zurück verlangen wegen entgangener Urlaubsfreude ...
Egal was du nimmst, hör bitte auf. Unmöglich!sweetpanda hat geschrieben:Habe ich heute Morgen auch gelesen, doch ganz kann ich es nicht glauben.
Zwei Klischees werden bei diesem Vorfall mustergültig präsentiert.
Hier die allesverschlingende Asylindustrie die seit der Schließung der Balkanroute händeringend nach Nachschub sucht, da der konformistische, brave Chinesen der diese ganze Scheiße klaglos über sich ergehen lässt.
Es gibt kein Land auf dieser Welt wo Ausländer so einfach an Geld, Essen und Unterbringung geraten wie in Deutschland, und zwar hunderttausendfach unbegründet genau wie bei diesem Chinesen.
Doch jetzt bleiben wir einmal nüchtern, ich will einen Diebstahl melden und befinde mich plötzlich in einer "Einrichtung" mit lauter Afrikanern und Arabern, wer da nicht nach 3 Sekunden rafft, dass er da fehl am Platz ist, hat doch eine Schraube locker.
Sollten diese Afrikaner/Araber auch alle ihr Portemonnaie verloren haben oder beklaut worden sein?
Kann doch alles nicht stimmen, da muss der Böhmermann oder Wallraff dahinter stecken.
Du kannst also glauben, dass ein Chinese 2 Wochen im "Asylheim" "festgehalten" wird und es fällt weder ihm, den "Diensthabenden" der verschiedenen Einrichtung noch den anderen "Bewohnern" auf, dass er dort nicht hingehört?deralex2985 hat geschrieben:Egal was du nimmst, hör bitte auf. Unmöglich!sweetpanda hat geschrieben:Kann doch alles nicht stimmen, da muss der Böhmermann oder Wallraff dahinter stecken.
Hab' Nachsicht! sweetpanda leidet gerade an einer Flüchtlingskrisederalex2985 hat geschrieben:Egal was du nimmst, hör bitte auf. Unmöglich!
Klar das die AFD-Zentrale drüber lacht.sweetpanda hat geschrieben: Du kannst also glauben, dass ein Chinese 2 Wochen im "Asylheim" "festgehalten" wird und es fällt weder ihm, den "Diensthabenden" der verschiedenen Einrichtung noch den anderen "Bewohnern" auf, dass er dort nicht hingehört?
Er holt sein "Taschengeld" ab, stellt sich bei der Essensausgabe an, legt sich Abends brav auf die Klapppritsche, 2 Wochen lang...kafkaesker geht es nicht.
Bei mir auf der Arbeit hat das ganze Büro gebrüllt vor Lachen.
... nein.Ajiate hat geschrieben:Dann machen wir mal ein Update des geheimnisvollen Vorgangs:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/due ... -1.3115144
Da scheint es sich doch um mehr als nur die eventuelle Erschleichung einer temporären Unterkunft für einen Rucksacktouristen zu handeln, wie man nach der ersten Meldung hätte erwarten können.![]()
Oje, jetzt wird der Gute wohl das Heer der Namenlosen verstärken - denn ob das Generalkonsulat in Ffm .......
oder doch nicht?cayman hat geschrieben:und wieder ein Spammer unterwegs....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste