Vier Tage Taiwan

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
ni_hao2011
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 16.04.2011, 20:05

Vier Tage Taiwan

Beitrag von ni_hao2011 »

Ich werde mit meiner Freundin Ende November vier Tage in Taiwan sein. Wir landen in Taipeh.

Wir dachten in erster Linie an Taipeh und Wulai wollten wir auch sehen, viel mehr ist in der Zeit kaum möglich oder? Hat da jemand Tipps, evt. zu Stränden bei Taipeh?

Frage zwei: Ich kann nicht abschätzen wie warm oder kalt es Ende November in Taiwan ist, da das Klima von Süd zu Nordtaiwan wohl sehr unterschiedlich ist. Taipeh ist ja ganz im Norden. Kann man zu der Jahreszeit überhaupt noch baden?

Ansonsten bezüglich einer günstigen Unterkunft habe ich gelesen, dass man in Taiwan wild campen darf. Das würde natürlich nur Spaß machen, wenn es noch entsprechend warm ist.

PS: Ja Taiwan, nicht Thailand :P

Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste